50/50... kann mich nicht entscheiden :clown:. Gucke weiterhin jedes Spiel beider Vereine, wenn es zeitlich passt und bin bei beiden mit viel Leidenschaft dabei.
Das A und O wird sein, wie man mit dem Pressing der Leipziger umgeht. Ich bin gespannt, welche Taktik Jupp wählt. Ich könnte mir "Barcelona-Spiele 2013" vorstellen.
Wenn es nach mir ging kann man die Dinger hemmunglos nach vorne klopfen, ab und zu wird man mal einen 2. Ball bekommen
Was ich gemeint habe ist dass man im Zweifelsfall den Ball lieber lang schlaegt als ihn mit Risiko zum Nebenmann zu bringen um genau die gefaehrlichen Ballverluste zu vermeiden.So wirst du auf dem Niveau maximal einen grausamen Kick sehen den sich kein Bayern-Anhänger oder Verantwortliche geben möchte. Gezielte lange/halblange Bälle auf Lewy, der solche Dinger festmachen kann, ist der richtige Weg, wobei immer zwischendurch, wenn es möglich ist, auch die flache Variante eingestreut werden muss. Mit vor allem Hummels(sollte er spielen) habt ihr eh den perfekten Spieler für sowas unter gegnerischem Pressing. Permanentes Rausknüppeln und auf den ein oder anderen 2. Ball hoffen, hat bei einem Duell Leipzig gegen Bayern nix verloren
Das mit Neuer hört sich natürlich nicht gut an, aber zu schwarz malen würde ich jetzt nicht. Ulreich hatte zwar schon böcke drin, aber jetzt hat er halt mal ne saison lang Zeit zu beweisen wie gut er ist. Die chance hat er verdient.Was mich viel mehr bewegt als das Spiel heute, ist der Gesundheitszustand von Manuel Neuer. Erst gestern hat er ein Foto von sich in die sozialen Netzwerke gestellt, das ist immer noch ziemlich lädiert zeigt. Immer noch Krücken, immer noch dieser seltsame Spezialschuh. Die Heilung dauert offenbar lviel änger als angenommen.
Den ursprüngliche Comeback-Termin "Januar" habe man angelblich schon auf "März" gelegt. Viel Hörensagen dabei aber offenbar wird man beim FCB richtig nervös, ob das überhaupt nochmal was wird. Scheint eine verdammt komplizierte Geschichte zu sein. Auch wenn Ullreich die letzten 3 Spiele ganz gut gespielt hat - CL AF oder VF - da brauchst du eigentlich schon einen Spitzentorwart.
Zum Spiel heute - 2000/2001 ist man in der 2.Runde ausgeschieden - im Osten der Republik. Das Ende der Saison ist bekannt.
Von daher hab ich jetzt schon mal für ein Ausscheiden vorgebaut. Könnte mir schon vorstellen, dass es heute den ersten Dämpfer für Jupp gibt. Wenn wir dafür am Ende die CL holen, ist aber alles gut...
Lass es, macht es nicht. Die üblichen User werden trotzdem in den Spieltagsthread posten. Wobei es diesmal ging, finde ich. Nur der Nachklang des berühmten Users ist halt wieder unbezahlbar.Ab Hz 2 (natürlich auch auf Grund der zu harten gelb roten für keita) war es eigentlich eine gute Leistung der bayern, da sie das Spiel absolut kontrollierten und eine vielzahl an hochkarätigen Möglichkeiten herausspielten, die leider ungenutzt blieben.
Ich werde dann gleich mal nen extrathread eröffnen, in dem die thematik "bevorzugung der bayern duch die schiris" ausgiebig und in HD Qualität ausdiskutiert werden kann. Denke doch, dass das die spieltagsthreads lesbarer macht...
http://www.kicker.de/news/fussball/...mmels_das-hat-herr-rangnick-nicht-noetig.htmlAuf die Elfmeterszene im ersten Durchgang angesprochen, als Vidal Forsberg von den Beinen geholt hatte, meinte der Nationalverteidiger: "Manche sagen, es war außerhalb, manche innerhalb. Ich kann es nicht beurteilen. Aber übrigens: Den Elfmeter, den es dann gab (Boateng an Poulsen, d. Red.), das habe ich Herrn Zwayer auch gesagt, der war die Königin der Konzessionsentscheidungen."