Robben ist einfach soooo eine Legende. Fussballerisch ist das mau die letzten Wochen, aber wie er vor dem Spiel das Mädchen abklatscht bei der Seitenwahl, die Fans anpeitscht nach dem 11M schießen und seine ganze Art und Weise ist einfach überragend.
Er ist einfach ein Typ. Sieht man auch daran das er nicht diesen Schwachsinn mitmacht bei der FIFA Wahl und sinnlos Teamkollegen nominiert, sondern CR7, Modric und Marcelo. Das ist ehrlich und hat einfach was.
Einerseits geb ich dir Recht. Robben ist extrem professionell. Andererseits fand ich den Spruch, dass sein Sohn in der D-Jugend besser trainiert als unter Ancelotti, etwas daneben und eher unsympathisches Nachtreten. Das hätte es nicht gebraucht, hat sich Ancelotti eigentlich nie öffentlich negativ über Robben geäußert.
Zu gestern:
Einstellung hat gestimmt, die stimmte allerdings auch vorher schon im Wesentlichen.
Wriedt ist irgendwie eckig, aber interessant. Vielleicht ein brauchbarer Mann.
Geile Elfer. Vor allem Hummels gibt mehr und mehr den Effe/Bommel/Loddar-Leader und das ist enorm wichtig. Die Übersicht und Pässe die der mittlerweile raushaut, Zucker. Derzeit klare Nummer 1 in der IV und Defensivchef.
Der Weg stimmt. Es braucht noch Zeit, aber das Ziel bis zur heißen Phase im März noch überall dabei zu sein, scheint machbar zu sein. Wenn dann gottlob Neuer wieder an Bord wäre, dann wird das vielleicht noch ein spannende Saison.
Im Übrigen finde ich dass man mit Heynckes Nasenbluten medial insgesamt diskret umgehen sollte. Die Skydeppen machten das in ihrer zwei Minuten Zusammenfassung zum Thema....
Nur weil er 72 ist, heißt das nicht, dass er so ungefähr eine Quasi-Hirnblutung hat. Wahrscheinlich hat er nur in der Nase gebohrt. Ansonsten würde ihn ein Arzt in so einem Spiel doch nicht mehr auf die Bank lassen.
Am Samstag muss jetzt Leipzig abgefieselt werden. Die darf man jetzt nicht Oberwasser bekommen lassen. Ich glaub das wird eine emotionale Nummer und ein Spiel mit dicker Luft in der Arena