Bei Boateng kann man fast davon ausgehen, dass der noch verletzt zur WM fährt und danach wieder Monate raus ist. Gut, dass man Süle hat. Auf Grund persönlicher Umstände habe ich das Spiel gestern recht emotionslos verfolgt und aus meiner Sicht war das Spiel ein Spiegelbild, genau so ist die Leistungsstärke des Teams. Man kann sich Chancen generieren, hat große Probleme im Abschluss, und hinten ist man immer für ein Gegentor gut. Ich kritisiere niemand, diese Mannschaft ist für eine der genialsten Zeiten meines Fanseins verantwortlich. Ich bin mir auch sicher, dass Team und Trainer im Rückspiel zu 100% abliefern werden, denn die Mentalität ist nach wie vor stark. Dass es reicht, glaube ich aber nicht. Was keine Schande wäre.
Es wird aber immer deutlicher, wie wichtig die Zukunftsplanung ist. In den letzten Jahren konnte man noch zehren, das geht jetzt nicht mehr.
Zuletzt, weil ich ihn immer hart kritisiere, Franck Ribery, vor Deiner gestrigen Leistung ziehe ich jeden Hut, den ich habe :thumb: