Kovac ist doch nicht seit seiner Wechsel Ankündigung plötzlich ein schlechterer Trainer geworden. Der hat einfach keinen Bock mehr auf Frankfurt und seine Rübe ist schon längst an der Säbener. Und die Mannschaft hat sichtlich auch keine Lust mehr auf jemanden, der sie belogen hat und sie knall auf Fall im Stich lässt, also muss man sich doch gar nicht über die letzten 7 Spiele wundern.
Auch das wird er zu verhindern wissen.
Ja daran sieht man, dass Du selbst jahrelang Fußball gespielt hast. Die Spieler spielen nämlich nur für ihren Trainer. Und wenn er sie belogen hat, dann ziehen sich beleidigt zurück und spielt extra schlecht. Denken sich dabei, das geschieht dem Blödmann von Trainer aber ganz recht, wenn wir verlieren, weniger Prämien bekommen und international was verpassen.
Deine Beiträge im Bayern-Forum sind immer wieder extra Klasse. Großes Lob :thumb:
@Zapator: Hummels spielt allgemein eine grottige Rückrunde. Er hat auch unglaublich viele ungewohnte Fehler im Spielaufbau, Ulreich hat uns da das ein oder andere mal gerettet, somit fällt es nicht so auf. Hab mich auch am Samstag richtig über ihn aufgeregt, weil er von Anfang an über den Platz getrabt ist, als ginge ihm das alles nichts an. Dass er dann noch "irgendeine Verletzung" am Fuß hat, passt ins Bild. Keine Ahnung was mit dem los ist, vielleicht geht ihm das Theater im und um den Verein einfach auf den Senkel. Vielleicht ist er auch einfach platt. Aber ich möchte wetten, dass er pünktlich zur WM wieder in Normalform ist.
Und zu Kovac allgemein: Ich hab immer noch arge Bedenken, glaube nicht, dass er hier was reißt. Hoffe aber inständig, dass ich mich irre und das man ihm vor allem die Zeit (und die Macht) gibt, das umzusetzen, was ihm vorschwebt. Vielleicht überrascht er uns dann alle. Aber wenn Fronck im Oktober bei Uli auf dem Schoss sitzt, weil ihm was nicht passt, dann wird's schnell gefährlich für ihn. Und für Brazzo, der die Personalie Kovac ja zu verantworten hat. Passt aber alles, hat sich Brazzo seine Hausmacht gesichert und wir haben einen unverbrauchten, hungrigen Trainer. Wenn er
@Le Freaque 's Anforderungen dann noch erfüllt, dann ist sowieso alles gut und uns bleibt Kloppo oder Löw erspart.