Hier geht es nicht um persönliche Befindlichkeiten, ich bin einfach nur realisitisch. Welcher Spieler aus dem obersten Regal ist denn in den vergangenen Jahren aus dem Ausland zu den Bayern gewechselt? Der letzte Spieler war Robben 2009 und das auch nur weil er auf dem Abstellgleis bezüglich seiner Verletzungen war. Seitdem hat Bayern niemanden aus dem Regal geholt. Martinez oder Thiago waren bei ihren Wechseln nicht oberstes Regal.
Die Leute träumen von Dybala oder Griezmann aber so einen Transfer hat es in der Bundesliga nicht gegeben. Bei Griezmann gibt es eine AK und somit ist er sogar in Reichweite, wird aber den Weg zu Barca oder PL finden. Spieler der Marke Dybala bekommst du mit 100 mio nicht, da kannst du 30-50 mio draufpacken und das sind Regionen die Bayern nicht angehen wird. Die Bayern werden ihre Rekordsumme nach oben verschieben, wohlmöglich vll. verdoppeln und dann wären wir irgendwo bei 80 mio, aber die creme de la creme kostet nochmal fast das doppelte mehr, die Preise sind verrückt.
Aber diskutiert weiter die heißesten shits im europäischen Fußball zu den Bayern, ich glaube es erst wenn es mal soweit sein sollte, denn ich bin nicht so naiv und glaube an Dinge die vorher nicht vorgekommen sind. Gelson Martins oder Bailey, das sind so Spieler die in Frage kommen, die sich im Bereich von 60-80 mio bewegen und nicht Dybala, Griezmann oder Hazard, die sind utopisch und kosten bezüglich Ablöse und Unterhalt eine andere Welt.