wie hier schon erwähnt.... was soll rummenigge in der situation anders sagen... "ja, klar, super, wer ihn haben will, soll ihn kaufen!!"... bayern muss auf stur machen, sonst kannst du ihn gleich auf dem flomarkt verkaufen. völlig normales geplänkel. und ja, bayern hat sicher theoretisch die möglichkeiten ihn zu behalten und ablösefrei ziehen zu lassen. dass das nicht optimal ist, wenn einer unbedingt weg will, ist aber auch dem greenkeeper bewusst. so dumm sind kalle und uli auch nicht.Rummenigge verweist auf den im Dezember 2016 verlängerten Kontrakt: „Entscheidend ist die Laufzeit der Verträge. Und wenn ein Klub das durchziehen kann, sind wir das.“
Hm, alle deutsch für mein empfinden aber nicht gut genug. Man darf nicht nur auf die N11 schielen. Technisch überragende individualisten findet man derzeit eher in FRA und SPAIch würde weder Cavani (zu alt) noch Morata (überzeugt mich nicht) ins Visier nehmen. Da würde mir eine Kombination aus Werner, Arp, Wagner, Müller und Gnabry vorne besser gefallen. Somit wäre man flexibel aufgestellt und könnte mit einer oder zwei Spitzen agieren.
"... am Ende des Tages ..."Es fehlen im Thread-Titel noch die Schlagworte "ein Stück weit" und "gut beraten" .
Ich würde weder Cavani (zu alt) noch Morata (überzeugt mich nicht) ins Visier nehmen. Da würde mir eine Kombination aus Werner, Arp, Wagner, Müller und Gnabry vorne besser gefallen. Somit wäre man flexibel aufgestellt und könnte mit einer oder zwei Spitzen agieren.
Diese bösen Bayern mal wieder mit ihren illegalen VorverträgenSchade, dass Werner noch beim neuen Deutschen Meister 2019 unter Vertrag steht.
24+360 Mille bekommst du Werner heute nicht mehr. Unter 90 Mio geht da nichts mehr. Schon gar nicht in Zeiten wo andere Verrückte 25 Mio Delany bezahlen wollen.
Man sollte aber den Stürmermarkt in dem Preissegment nicht überschätzen. Alle Topclubs die in der Lage wären 90 Mio. zu zahlen haben eigentlich keinen Bedarf für Werner. Ich denke, dass Werner innerhalb der nächsten 2 Jahre allerhöchstens für 70 Mio wechseln wird, es sei denn er legt nächste Saison 30 Scorer auf.60 Mille bekommst du Werner heute nicht mehr. Unter 90 Mio geht da nichts mehr. Schon gar nicht in Zeiten wo andere Verrückte 25 Mio Delany bezahlen wollen.
75 Mio. und dazu Cavani und die Rummelfliege sollte den selbstverliebten Nörgler persönlich zum Flieger geleiten. Das wäre wahrscheinlich sogar eine Verstärkung. Zumindest in der nächsten CL-Saison und dann kann man sich in Ruhe umschauen.