FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Rummenigge verweist auf den im Dezember 2016 verlängerten Kontrakt: „Entscheidend ist die Laufzeit der Verträge. Und wenn ein Klub das durchziehen kann, sind wir das.“
wie hier schon erwähnt.... was soll rummenigge in der situation anders sagen... "ja, klar, super, wer ihn haben will, soll ihn kaufen!!"... bayern muss auf stur machen, sonst kannst du ihn gleich auf dem flomarkt verkaufen. völlig normales geplänkel. und ja, bayern hat sicher theoretisch die möglichkeiten ihn zu behalten und ablösefrei ziehen zu lassen. dass das nicht optimal ist, wenn einer unbedingt weg will, ist aber auch dem greenkeeper bewusst. so dumm sind kalle und uli auch nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Es fehlen im Thread-Titel noch die Schlagworte "ein Stück weit" und "gut beraten" . :belehr::D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich würde weder Cavani (zu alt) noch Morata (überzeugt mich nicht) ins Visier nehmen. Da würde mir eine Kombination aus Werner, Arp, Wagner, Müller und Gnabry vorne besser gefallen. Somit wäre man flexibel aufgestellt und könnte mit einer oder zwei Spitzen agieren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Ich würde weder Cavani (zu alt) noch Morata (überzeugt mich nicht) ins Visier nehmen. Da würde mir eine Kombination aus Werner, Arp, Wagner, Müller und Gnabry vorne besser gefallen. Somit wäre man flexibel aufgestellt und könnte mit einer oder zwei Spitzen agieren.
Hm, alle deutsch für mein empfinden aber nicht gut genug. Man darf nicht nur auf die N11 schielen. Technisch überragende individualisten findet man derzeit eher in FRA und SPA
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde weder Cavani (zu alt) noch Morata (überzeugt mich nicht) ins Visier nehmen. Da würde mir eine Kombination aus Werner, Arp, Wagner, Müller und Gnabry vorne besser gefallen. Somit wäre man flexibel aufgestellt und könnte mit einer oder zwei Spitzen agieren.

Schade, dass Werner noch beim neuen Deutschen Meister 2019 unter Vertrag steht. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, da sollen die Bayern ihm halt sagen daß sie nicht planen ihn abzugeben, aber ihm auch eine Zahl mitgeben bei der man eventuell beginnen würde darüber nachzudenken. Das sollen dann mal schön 100 Mio sein wegen der Inflation etc und irgendwelche Verrechnungen mit Spielern auf dem Abstellgleis gibt es nicht.

Dann kann der Berater ja zusehen ob er was rankarren kann.

Cavani als Übergangslösung finde ich sogar interessant. Aber natürlich nicht Cavani+ Bumbetrag....
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
was ist mit batshuayi?
Den oder Werner für jeweils um die 60 Mio, dann Lewandowski weg für 100 Mio.
Hätt ich kein Problem mit. Verjüngen, nervigen Spieler weg und Geldkriegen. 3 Fliegen und so.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
60 Mille bekommst du Werner heute nicht mehr. Unter 90 Mio geht da nichts mehr. Schon gar nicht in Zeiten wo andere Verrückte 25 Mio Delany bezahlen wollen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Batshuay fände ich auch interessant, allerdings scheint der ein bischen eindimensional zu sein. Starker Knipser, aber spielerisch habe ich irgendwie noch nicht viel gesehen an das ich mich erinnern würde. Kann er dribbeln und mitspielen ?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
60 Mille bekommst du Werner heute nicht mehr. Unter 90 Mio geht da nichts mehr. Schon gar nicht in Zeiten wo andere Verrückte 25 Mio Delany bezahlen wollen.
Man sollte aber den Stürmermarkt in dem Preissegment nicht überschätzen. Alle Topclubs die in der Lage wären 90 Mio. zu zahlen haben eigentlich keinen Bedarf für Werner. Ich denke, dass Werner innerhalb der nächsten 2 Jahre allerhöchstens für 70 Mio wechseln wird, es sei denn er legt nächste Saison 30 Scorer auf.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
75 Mio. und dazu Cavani und die Rummelfliege sollte den selbstverliebten Nörgler persönlich zum Flieger geleiten. Das wäre wahrscheinlich sogar eine Verstärkung. Zumindest in der nächsten CL-Saison und dann kann man sich in Ruhe umschauen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Da müsste PSG aber verrückt für sein, wenn sie noch 75 auf Cavani drauflegen. Mit seiner gegenwärtigen Performance ist Robääääärt praktisch unverkäuflich.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
901
Punkte
93
Mal so ein Bier-Gedanke: wäre Jupp nicht eingesprungen, hätten wir dann nicht sofort Thomas Tuchel verpflichtet? Vielleicht entpuppt sich Jupps Aushilfe letztendlich als ein perspektivischer Bärendienst.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
75 Mio. und dazu Cavani und die Rummelfliege sollte den selbstverliebten Nörgler persönlich zum Flieger geleiten. Das wäre wahrscheinlich sogar eine Verstärkung. Zumindest in der nächsten CL-Saison und dann kann man sich in Ruhe umschauen.

Wie wärs noch mit Marquinhos noch oben drauf?

Cavani ist 1,5 Jahre älter als Lewa, hat in der verganenen Saison 28 Buden in der Liga und 40 in allen Wettbewerben gemacht. Wieso sollte PSG so einen Deal machen? Denkt man dass da auf der anderen Seite nur Vollidioten rumsitzen? Im Normalfall wenn Bayern bei einer bestimten Summe z.B. 80 mio bereit ist sich von Lewa und dem Theater zu trennen, dann werden sie das nur machen wenn sie einen Nachfolger haben(Morata, Higuain...) und werden dann diese eingenommene Kohle für Lewa direkt voll in den Nachfolger investieren müssen. Man kann es vergessen dass die mit einem Tauschgeschäft(kommt eh eigentlich nie vor) auf einmal einen neuen top Stürmer + verdammt viel Kohle auf der Habenseite haben, das ist Träumerei.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Lewandowski+Boateng für Cavani,Marquinhos und Draxler wäre doch nur fair :D

Also wenn man für Lewandowski um die 80-90 Mio. bekommen sollte, sofort die AK bei Icardi für 110 Mio. aktivieren. Da zahlt man etwas drauf aber verjüngt sich mit einem Schlag um 5 Jahre und hat dieses "Geheule" dann auch endlich vom Tisch.

Morata trifft doch die Bude nicht, Cavani ist schon ziemlich alt und verliert bald auch seinen Speed. Higuain ist dick.
 
Oben