Solomo
Hundsbua
Laut Kicker wäre eh zusätzlich zu Sané noch ein Offensivmann gekommen, genannt wird vor allem Ziyech (der aber mit Ajax noch die CL-Quali spielen soll) und Bergwijn.
Ich denke schon, dass City auf einen Einsatz von Sané verzichtet hätte, wenn die Bayern ihre Klappen gehalten hätten
Was für abstruse gedankliche Verwindungen hier einige in Kauf nehmen nur um weiter ihre negativen Beiträge abzulassen ist beeindruckend.
Laut Rummenigge pflegt Bayern ein sehr gutes Verhältnis zu City. Nur Kovac hat er das nicht gesagt.Naja, die Beziehungen dürften nicht allzu gut sein und die City Offiziellen hatten ihre Verärgerung über die Bayern Offiziellen ja schon geäußert.
Laut Rummenigge pflegt Bayern ein sehr gutes Verhältnis zu City. Nur Kovac hat er das nicht gesagt.
Ja und wie schon geschrieben heute, macht es wenn operiert werden muss quasi keinen Unterschied ob Riss oder Anriss, die Ausfallzeit ist ähnlich.Medien schreiben jetzt dass Sane operiert werden muss wegen angerissenem Kreuzband.
Jep, denke auch, dass es ein Zeichen von Pep in Richtung Sane war - hey, bei uns bekommst du auch genügend Spielzeit. Die würden ja auch liebend gern mit ihm verlängern. Aus Trotz gefährdet man einen fast perfekten Transfer wegen den Micki-Maus-Pokal doch nicht - dafür sind City und Pep zu professionell.Sanes Einsatz im Community Shield zeigt doch nur, dass ein möglicher Deal noch nicht mal im Ansatz auf der Zielgerade war. Da geht es nicht um irgendwelche Befindlichkeiten Bayern gegenüber - kein Verein der Welt lässt einen Spieler auflaufen und riskiert eine Verletzung, wenn ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht. War dann halt eben nicht so.
Dass es eine aufwändigere OP ist und der Schaden größer ist klar, ich spreche aber von der Ausfallzeit und die ist meines Wissens nicht wesentlich kürzer.Ein angerissenes Band ist zu einem abgerissenen schon ein großer Unterschied. Das angerissene Band muss, wenn ich das richtig verstanden habe, ebenfalls rekonstruiert werden, heilt also nicht konservativ wieder zusammen sondern wird aus anderem körpereigenen Material "geflickt".
Bei einem abgerissenen Band ist aber die Verbindung zum Knochen herausgerissen und hat die Knochenoberfläche verletzt, da muss sehr viel mehr gemacht werden, und es heilt sehr viel schwieriger. Im Fall eines Anrisses ist diese Stelle ja noch intakt und damit so belastbar wie vorher.
jetzt würde ich wie gesagt nicht mehr über 80 Mio bezahlen. Für die Summe kann man vlt. noch verkraften wenn Sane in der Hinrunde kaum zum Einsatz kommt. Alles darüber wäre wirklich zu viel Risiko. Wenn Sane wieder fit ist, heißts ja noch nciht dass er auch mit gleicher Qualität sofort wieder da ist.Ja und wie schon geschrieben heute, macht es wenn operiert werden muss quasi keinen Unterschied ob Riss oder Anriss, die Ausfallzeit ist ähnlich.
Ziyech, Roca und Bergwijn wäre auch ein solides Paket