FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.945
Punkte
113
Aus welchem Grund soll City denn jetzt den Preis für Sane nachlassen? Die haben doch gar keinen Druck, ihn zu verkaufen.
Dir ist bewusst, dass der Vertrag von Sane nur noch für die kommende Saison gilt und er dann ggf. ablösefrei gehen könnte. Also so gar keinen Druck sehe ich hier nicht.

Wird Zeit dass man Roca eintütet. Clever gemacht von Brazzo. Alles stürzt sich auf das Thema Sane, während er still und heimlich die Mannschaft auf anderen Position aufrüstet. A so a cleveres Bürschchen. A Hund is a scho, da Brazzo :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sane mit nem kaputten kreuzband die Verlängerung von City unterschreibt, sofern diese noch vorliegt. Das gibt Sicherheit und mehr Geld.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.452
Punkte
113
Man darf für Sane also nicht mehr zahlen als für Hernandez der auch ewig verletzt war, auf einer Position spielt bei der du per se mehr zahlst und auch als größeres Talent gilt? Dieser Hernandez muss sich wirklich zu einer Granate entwickeln, vielleicht kann er ja besser jonglieren als sein Bruder
MilkyVibrantCattle-size_restricted.gif

Und nein, das soll nicht Hernandez schlecht machen nur ist die Erwartungshaltung mancher wohl, dass man einen Spieler wie Sane für solche Summen von einem Club wie City loseist unrealistisch. Kreuzband ist wie gesagt auch kein Neck Breaker mehr
komplett unpassender vergleich.

Hernandez gabs halt für ne fixe ablösesumme und der ist diese saison auch nicht evtl. bis November oder länger nicht richtig einsetzbar.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.137
Punkte
113
Hernandez is doch seit Dienstag komplett ins Manschsftstraining eingestiegen oder hab ich was verpasst? Heißt für mich das der wieder voll belastbar ist. War ja auch der Plan das er zu Saisonbeginn zur Verfühgung steht.

Warum sollte er jetzt noch das ganze Jahr nicht spielen können?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Er war zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Transfers aber auch verletzt und hat seither kein Spiel mehr gemacht
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So manche Sachen, die man zum Thema Sane in den Medien liest, kann ich gar nicht nachvollziehen.
Einmal hört man, Sane und Bayern wäre sich schon längst (seit 3 Monaten) über einen Transfer einig.
Sane selbst habe sich angeblich auch schon von seinen City Teamkameraden verabschiedet.
So weit, so gut.

Andererseits sagt aber Guardiola, dass er von all dem nichts wisse.
Er sagt, dass zwischen ihm und Sane bislang noch kein Gespräch diesbzgl. stattgefunden hat (!!)
Er sagt weiterhin, dass wenn Sane wirklich weg wolle, ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.

Warum hat Sane also bislang noch nicht den Weg zum Verein/zum Trainer gesucht?
Und warum lässt Guardiola ihn überhaupt spielen, wenn ein Transfer im Raume steht? Er muss doch damit rechnen, dass der Spieler sich verletzt (was ja nun auch eingetreten ist)...
Man kann echt gar nichts mehr glauben, was BLÖD und Co. täglich von sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
"Wenn wir für einen verletzten Hernandez 80 Millionen € ausgeben, dann sind 120 Millionen € für einen verletzten Sane ein vernünftiger Preis." Bayern-Fans 2019 :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Fazit: die Fans trauern Seitz hinterher, Hoeneß wird die Truppe noch drittligatauglich machen müssen und vor allem an der Stimmungsschraube drehen. Wenn einer wie Shabani oder OBM unzufrieden ist, dann darf gerne mal der Coach hinterfragt werden.
Laut "Sky Sport" ist Shabani aktuell auf der Insel, um einen Wechsel zu Wolverhampton abzuschließen. Dort soll er aber auch erstmal für die U23 auflaufen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.945
Punkte
113
So manche Sachen, die man zum Thema Sane in den Medien liest, kann ich gar nicht nachvollziehen.
Einmal hört man, Sane und Bayern wäre sich schon längst (seit 3 Monaten) über einen Transfer einig.
Sane selbst habe sich angeblich auch schon von seinen City Teamkameraden verabschiedet.
So weit, so gut.

Andererseits sagt aber Guardiola, dass er von all dem nichts wisse.
Er sagt, dass zwischen ihm und Sane bislang noch kein Kontakt stattgefunden hat.
Er sagt weiterhin, dass wenn Sane wirklich weg wolle, ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.

Warum hat Sane also bislang noch nicht den Weg zum Verein/zum Trainer gesucht?
Und warum lässt Guardiola ihn überhaupt spielen, wenn ein Transfer im Raume steht? Er muss doch damit rechnen, dass der Spieler sich verletzt (was ja nun auch eingetreten ist)...

Da gibt es noch viel mehr Fragen, die mich bewegen.

Warum nur schmeckt warmes Bier ungefähr so gut wie kalter Kaffee? Wieso werden in der Allianz Arena Würstl vom Uli verkauft? Was wäre gewesen, wenn Uli das gesagt hätte, was der Tönnies gesagt hat? Oder der Lehmann sich aufführt wie der Dickel? Welchen bayerischen Coversong werden Metallica dieses mal zum besten geben? Was passiert, wenn durch eine erhöhte kosmische Strahlung plötzlich alle Playstations dieser Welt explodieren? Darf man auch nach 12 Uhr noch Weisswürstl essen, zumindest wenn ma a Preiß is? Warum verursacht der Werbeslogan von Löwenbräu "ein Bier wie Bayern" bei jedem vernünftigen bayerischen Biertrinker Brechreiz und warum schaffen die es nicht, vernünftiges Bier zu brauen? Ist ein Löwe auf dem Produkt per se zum scheitern verurteilt? Und wo zum Teufel ist eigentlich mein Betreuer? Fragen über Fragen...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
"Wenn wir für einen verletzten Hernandez 80 Millionen € ausgeben, dann sind 120 Millionen € für einen verletzten Sane ein vernünftiger Preis." Bayern-Fans 2019 :crazy:

Darum geht es doch gar nicht - es geht darum, dass für einen Spieler wie Sane in der heutigen Zeit 100+ Millionen hingelegt werden müssen. Noch dazu, wenn der Verein keinerlei Not hat und der kaufende Verein in einer solch misslichen Lage ist wie der FC Bayern aktuell. Da sitzt du nicht am Verhandlungstisch mit City und drückst den Preis auf 80 Millionen, nur weil Leroy jetzt verletzt ist. Der Preis um die 100 Millionen war vor seiner Verletzung genau so wie nach seiner Verletzung zu erwarten. Stand heute hat Bayern in der Offensive Ribéry, Robben und James verloren und die mit Arp und Singh ersetzt. Und nachdem jetzt wochenlang erzählt wurde, dass der FC Bayern ganz tolle Transfers macht, jeder Spieler Verstärkungen fordert und die Medien jede Minute einen neuen Wasserstand geben ist die Situation eben so wie sie ist
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.232
Punkte
113
Wahrscheinlich verdrängt man vieles, gab es jemals schon so eine hysterische Sommerpause bei einem Team, das 8 Mal (?) am Stück Meister geworden ist und es zu 99% auch die nächsten 8 Mal wird und in der CL ein Abo aufs Viertelfinale hat. Schon irre. Seit Wochen lungern die sog. Medien mit Ü-Wagen an der Säbener und füllen damit quasi das ganze Sommerloch.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Da gibt es noch viel mehr Fragen, die mich bewegen.

Warum nur schmeckt warmes Bier ungefähr so gut wie kalter Kaffee? Wieso werden in der Allianz Arena Würstl vom Uli verkauft? Was wäre gewesen, wenn Uli das gesagt hätte, was der Tönnies gesagt hat? Oder der Lehmann sich aufführt wie der Dickel? Welchen bayerischen Coversong werden Metallica dieses mal zum besten geben? Was passiert, wenn durch eine erhöhte kosmische Strahlung plötzlich alle Playstations dieser Welt explodieren? Darf man auch nach 12 Uhr noch Weisswürstl essen, zumindest wenn ma a Preiß is? Warum verursacht der Werbeslogan von Löwenbräu "ein Bier wie Bayern" bei jedem vernünftigen bayerischen Biertrinker Brechreiz und warum schaffen die es nicht, vernünftiges Bier zu brauen? Ist ein Löwe auf dem Produkt per se zum scheitern verurteilt? Und wo zum Teufel ist eigentlich mein Betreuer? Fragen über Fragen...

Müsste ich direkt mal warmes Bier versuchen, weil mir kalter Kaffee schmeckt...:popcorn1:und Pommes :p
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Darum geht es doch gar nicht - es geht darum, dass für einen Spieler wie Sane in der heutigen Zeit 100+ Millionen hingelegt werden müssen. Noch dazu, wenn der Verein keinerlei Not hat und der kaufende Verein in einer solch misslichen Lage ist wie der FC Bayern aktuell. Da sitzt du nicht am Verhandlungstisch mit City und drückst den Preis auf 80 Millionen, nur weil Leroy jetzt verletzt ist. Der Preis um die 100 Millionen war vor seiner Verletzung genau so wie nach seiner Verletzung zu erwarten. Stand heute hat Bayern in der Offensive Ribéry, Robben und James verloren und die mit Arp und Singh ersetzt. Und nachdem jetzt wochenlang erzählt wurde, dass der FC Bayern ganz tolle Transfers macht, jeder Spieler Verstärkungen fordert und die Medien jede Minute einen neuen Wasserstand geben ist die Situation eben so wie sie ist

Es geht mir weniger um die absoluten Summen und deren Verhältnis zueinander, sondern darum, dass man sich vielleicht einfach nicht um verletzte Spieler bemühen sollte. Wir sprechen bei Hudson-Odoi, Hernandez und Sane ja auch nicht von Schnupfen, Muskelzerrung oder einem verstauchten Zeh, sondern von Verletzungen, die durchaus einen Knick in der Karriere und Folgeschäden bedeuten können. Wozu gibt es denn überhaupt noch Medizinchecks, wenn der Gesundheitszustand eines Spielers eh egal ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben