FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach, dann kauft doch den Sane jetzt einfach für 150 Mio. (etwas Trinkgeld sollte auch noch drin sein), dann habt ihr zwar ein paar Monate lang keinen Weltklasse-Winger, aber der Bengel bleibt dann ja auch 4-5 Jahre und ihr seids wieder CL-Top-Favorit und das über Jahre hinaus. (y)

Also meinen Segen habt ihr. Soll ich mal mit Pep sprechen? Ich tue das gern für Euch. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.765
Punkte
113
Ach, dann kauft doch den Sane jetzt einfach für 150 Mio. (etwas Trinkgeld sollte auch noch drin sein), dann habt ihr zwar ein paar Monate lang keinen Weltklasse-Winger, aber der Bengel bleibt dann ja auch 4-5 Jahre und ihr seids wieder CL-Top-Favorit und das über Jahre hinaus. (y)

Also meinen Segen habt ihr. Soll ich mal mit Pep sprechen? Ich tue das gern für Euch. :)
Deinen Segen zu haben ist Grund genug deinen Post an die Bayern-Kapitänsbrücke weiterzuleiten um den bevorstehenden SuperGau abzuwenden :eek::D:p
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ach, dann kauft doch den Sane jetzt einfach für 150 Mio. (etwas Trinkgeld sollte auch noch drin sein), dann habt ihr zwar ein paar Monate lang keinen Weltklasse-Winger, aber der Bengel bleibt dann ja auch 4-5 Jahre und ihr seids wieder CL-Top-Favorit und das über Jahre hinaus. (y)

Also meinen Segen habt ihr. Soll ich mal mit Pep sprechen? Ich tue das gern für Euch. :)

Gehe mit Vertrauensvorschuss davon aus, dass die Herren Vorstand nicht so bescheuert sind.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Und Nutella mit Senf auf dem Brötchen auch? :eek::panik:

Es gibt Leute die sind vor nix fies. Irgendwas habe ich da in Erinnerung mit Nutella und Senf, weiss aber nicht mehr ob es um eine Schwangere ging. :D

Kalter Kaffee ist super, mit verschiedenen Eissorten, Früchten, Sahne und Likör. Ok, früher habe ich alten Kaffee auch noch getrunken ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klar, Bernat hat seinen Anteil, aber die ******e hat schon vorher angefangen. Schaut mal lieber in den Spiegel. Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert?!?

 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.110
Punkte
113
"Wenn wir für einen verletzten Hernandez 80 Millionen € ausgeben, dann sind 120 Millionen € für einen verletzten Sane ein vernünftiger Preis." Bayern-Fans 2019 :crazy:

Bayern Fans 2021: Was, 300 Millionen!!! Damals, 2019, hätte man Sané für läppische 120 Millionen eintüten können. Instagramer Eberl raus!!!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ehrlich gesagt, bevor ich mich von City hardballen lasse und denen für einen am Knie verletzten Sane der oft auf der Bank sitzt 150 Mio in den Rachen werfe, nehme ich 2 Bergwijns und einen Roca und bilde die selbst weiter aus. Soweit das überhaupt notwendig ist. Sane war bei Schalke auch nicht der Megastar, wie Messi nur besser aussehend.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn das Kreuzband durch ist, dann ist es richtig, erstmal vom Transfer Abstand zu nehmen, dafür ist das Paket zu teuer. Dann lieber 1-2 Winger einer anderen Preisklasse und einen ZDM holen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Spox hat sogar eine Galerie mit Kandidaten - wer darf natürlich nicht fehlen? Genau! Neymar 😂
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
:LOL:

Diese ganze Sané-Posse ist unglaublich. Man hat hier eine ziemlich einmalige Gelegenheit so einen Topspieler von einem Topverein zu verpflichten und dann verletzt sich der Kerl beim unwichtigstem Pflichtspiel des Jahres.

Ich denke schon, dass City auf einen Einsatz von Sané verzichtet hätte, wenn die Bayern ihre Klappen gehalten hätten (ich denke z.B. an KHRs Kommentare Richtung Guardiola). So war das vielleicht auch ein kleines Statement a la "Das ist immer noch unser Spieler". Sei es drum.

Mir soll es recht sein, wenn er nicht kommt. Sollen die Bayern ruhig noch ein bisschen weiter suchen: Bergwijn kann doch niemand wirklich einschätzen und auch Ziyech ist wohl eher ein Schönwetterkicker. Aber günstiger sind sie natürlich allemal. Ich weiß nur nicht, ob sie wirklich so geil sind. Für mich sind die genannten Alternativen eher auf der Stufe von Gnabry und Coman. Also wirklich gut, aber nicht so richtig, richtig gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben