FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
@Solomo ich gucke ja genauso wenig wie Du internationale Spiele (außer EM/WM). Mir reichen die Best off Szenen auch erstmal auf um grob zu sehen, was für ein Spielertyp in diesem Fall Coutinho ist. Du hast absolut recht (und das war auch schon immer so): Thomas Müller kann auch heute noch funktionieren, wenn er die richtigen Mitspieler hat. Er ist kein (Edel)Techniker, aber es ist auch kein Zufall, dass er in Robberys Prime am stärksten war. Will sagen: Er hat eben ein gutes Spiel- und Raumverständnis und wie Du sagst ist er im Pressing auch gut. Zudem ist er von der Mentalität auch einer, der sich nicht hängen lässt. Sein Abschluß ist auch gut. Wenn für Coutinho jetzt natürlich die klassische 10er Position geschaffen wird, sehe ich erstmal nicht viel Platz zwischen ihm und Lewandowski für Müller. Aber man darf auch nicht vergessen, dass wenn jemand wie PC zum Beispiel mit seinem Antritt und Dribbling platz verschafft er eben auch intelligente Abnehmer braucht und da sehe ich sowohl Lewa als auch TM für geeignet. Im Laufe der Saison werden denke ich für alle Sars genug Minuten übrigbleiben. In den heißen Spielen werden dann immer welche mürrisch auf der Bank Platz nehmen müssen. Da ist Kovac dann als Moderator inkl. Vorstandsrückendeckung gefragt.

P.S. bin immer wieder froh Deine "entspannten" Posts zu lesen ;)

Solomo

Hundsbua
@Bombe hat ja zum Thema Kovac gesagt, dass er vermutet, Rummenigge hat einen Plan B. Ich habe ja auch schon gesagt, dass ich Kovac maximal bis zum Saisonende gebe und dass das auch gut so ist (ungeachtet aller Sympathie, die ich für ihn habe), weil er einfach so angezählt ist, dass er mMn keinerlei Risiko mehr gehen wird, was aber für den Verein nicht gut ist. Ich denke, am Saisonende ist Schluss, es kann ihm aber auch so gehen wie Carlo, wenn Bayern von einem Gegner in der CL-Vorrunde richtig verdroschen wird.

Die Frage ist, wie ist Plan B. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Rumnmenigge innerlich mit den Füßen scharrt, bis Hoeneß weg ist, und es im Winter zur Trennung kommt. In dem Fall braucht man einen verfügbaren Trainer und müsste schauen, wer das ist, oder jemand macht Interimslösung (Flick?). Trennt man sich zum Sommer, muss man es natürlich bei Klopp probieren, was aussichtslos wäre, aber probieren muss man es. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man Ten Hag und van Bommel auf dem Zettel hat und evtl. Tuchel, der scheinbar bei PSG angezählt ist.

Solange es nicht Wenger oder Mourinho werden, ist mir sehr viel recht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
hey1.jpg

henningoth

Bankspieler
Lol... das ist die halbe startelf von Werder
Unsinn. Allein nen Eggestein bekommst du nicht unter 20 Mio. Dann habt ihr noch Klaasen und Pavlenka und Rashica, die sicher auch nicht viel billiger wären.
Mach mal Bremen nicht kleiner als sie sind. Nen 15 Mio Transfer könntet ihr nun wirklich stemmen, wenn Bremen das wirklich will.

CP3

Nachwuchsspieler
könnte sein. Wobei ich nicht glaube dass Sanches schon so ein hohes Gehalt bekommt. Gabs da mal öffentliche Zahlen dazu?
Naja, wie hätte man ihn damals sonst ködern und beispielsweise Man United kurz vor knapp noch ausstechen sollen? Allein die Perspektive wird wohl kaum den Ausschlag gegeben haben. Kannst also beruhigt davon ausgehen, dass Granato ordentlich was einstreicht.

NcsHawk

Bankspieler
Unsinn. Allein nen Eggestein bekommst du nicht unter 20 Mio. Dann habt ihr noch Klaasen und Pavlenka und Rashica, die sicher auch nicht viel billiger wären.
Mach mal Bremen nicht kleiner als sie sind. Nen 15 Mio Transfer könntet ihr nun wirklich stemmen, wenn Bremen das wirklich will.
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Bremen hat in diesem Sommer keine Transfererlöse zu verzeichnen.
Alle Abgänge gingen ablösefrei.
Bremen hat erst einmal in der Geschichte mehr als 10 Millionen € Ablöse bezahlt. Das war im vergangenen Sommer für Klaasen.
Da hatte man mit Delaney aber auch selbst ordentlich Ablöse kassiert. Bremen ist kein Verein der aktuell ohne mit der Wimper zu zucken 10 Millionen + für einen Transfer ausgeben kann.
Der Stadionumbau war teuer...

henningoth

Bankspieler
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Bremen hat in diesem Sommer keine Transfererlöse zu verzeichnen.
Alle Abgänge gingen ablösefrei.
Bremen hat erst einmal in der Geschichte mehr als 10 Millionen € Ablöse bezahlt. Das war im vergangenen Sommer für Klaasen.
Da hatte man mit Delaney aber auch selbst ordentlich Ablöse kassiert. Bremen ist kein Verein der aktuell ohne mit der Wimper zu zucken 10 Millionen + für einen Transfer ausgeben kann.
Der Stadionumbau war teuer...
ja meine Güte Leute :D
Das ist doch eine rein hypothetische Diskussion. Und ich sagte nur dass Bremen sich das vlt leisten könnte einen Sanches zu holen, wenn sie es denn wollten.

Kapiere gar nicht warum alle Reaktionen darauf so furchtbar ernst sind.

henningoth

Bankspieler
Weil du vielleicht nicht recht hast?
wie soll da irgendjemand recht haben?
Völlig hypothetische und zumindest von meiner Seite komplett unernste Diskussion, die höchstens das Bremer Management beantworten könnte.

Allgemein dass es Einigen bei so einer "Diskussion" mit aller Macht ums Recht haben geht, ist schon hoch albern:crazy:

Bei einigen hier hat man echt den Eindruck es geht nur darum sich mit aller Macht zu streiten.:gitche:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Werder kann sich echt gar nix leisten henning ist so...

Noch nicht mal 1million jährlich mehr für Kruse waren drin...oder man wollte in dem Fall auch nicht weil Kohfeldt dachte man könnte den Weggang
kompensieren. Und jetzt hat sich auch noch RAshica schwerer verletzt und wird einige wochen ausfallen.
Auf den Ausgang darf man gespannt sein.

Hoelm

Bankspieler
Ich glaube es stört die User, die sich bei Bremen besser auskennen einfach, wenn du einfach sowas behauptest.

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Öffentliche Zahlen gab es zu Sanches nicht - nur Schätzungen der Medien. Da hat gefühlt aber einer vom anderen abgeschrieben. Es wurde von 3 Millionen p.a. Gesprochen.

henningoth

Bankspieler
Werder kann sich echt gar nix leisten henning ist so...

Noch nicht mal 1million jährlich mehr für Kruse waren drin...oder man wollte in dem Fall auch nicht weil Kohfeldt dachte man könnte den Weggang
kompensieren. Und jetzt hat sich auch noch RAshica schwerer verletzt und wird einige wochen ausfallen.
Auf den Ausgang darf man gespannt sein.
Habt doch aber 12 Mio Transferminus.

Ihr müsst halt mal wieder in die Cl kommen. Solange halten wir euch Sanches warm. :D

henningoth

Bankspieler
Ich glaube es stört die User, die sich bei Bremen besser auskennen einfach, wenn du einfach sowas behauptest.
ich hab nix einfach behauptet. Lediglich vermutet dass die Ablösesumme evtl. möglich wäre. Wenn das jmd anders sieht meinetwegen, aber was Kalle sagte dass 20 Mio der halbe Bremer Kader sind, ist halt Quatsch. Bremen hat da durchaus auch einige wertvolle Spieler im Kader. Bei keinem Erstliga Team (allerhöchstens Paderborn oder Union) sind 20 Mio die hälfte des Kaders.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
so, jetzt ist es auch wieder gut, alle weiteren diskussionen zu bremen's möglichkeiten dann doch lieber im entsprechenden thread.

LoverNo1

Bankspieler
Mein Dreizeiler dazu:
Eigentlich gabs nur etwas Gefrotzel zwischen zwei Usern, die sich seit 10 Jahren kennen. Der eine hat untertrieben, der andere übertrieben. Botschaften wurden getauscht und verstanden.
Das hat einige ohne Not geweckt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben