Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Lol... das ist die halbe startelf von Werderwürde fast sagen ja. Sanches kann man doch maximal für 15-20 mio verkaufen aktuell.
Lol... das ist die halbe startelf von Werderwürde fast sagen ja. Sanches kann man doch maximal für 15-20 mio verkaufen aktuell.
Der geht mit Uli
Unsinn. Allein nen Eggestein bekommst du nicht unter 20 Mio. Dann habt ihr noch Klaasen und Pavlenka und Rashica, die sicher auch nicht viel billiger wären.Lol... das ist die halbe startelf von Werder
könnte sein. Wobei ich nicht glaube dass Sanches schon so ein hohes Gehalt bekommt. Gabs da mal öffentliche Zahlen dazu?Nur verdient er bestimmt scho wie fünf Werderaner.
Naja, wie hätte man ihn damals sonst ködern und beispielsweise Man United kurz vor knapp noch ausstechen sollen? Allein die Perspektive wird wohl kaum den Ausschlag gegeben haben. Kannst also beruhigt davon ausgehen, dass Granato ordentlich was einstreicht.könnte sein. Wobei ich nicht glaube dass Sanches schon so ein hohes Gehalt bekommt. Gabs da mal öffentliche Zahlen dazu?
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Bremen hat in diesem Sommer keine Transfererlöse zu verzeichnen.Unsinn. Allein nen Eggestein bekommst du nicht unter 20 Mio. Dann habt ihr noch Klaasen und Pavlenka und Rashica, die sicher auch nicht viel billiger wären.
Mach mal Bremen nicht kleiner als sie sind. Nen 15 Mio Transfer könntet ihr nun wirklich stemmen, wenn Bremen das wirklich will.
ja meine Güte LeuteMit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Bremen hat in diesem Sommer keine Transfererlöse zu verzeichnen.
Alle Abgänge gingen ablösefrei.
Bremen hat erst einmal in der Geschichte mehr als 10 Millionen € Ablöse bezahlt. Das war im vergangenen Sommer für Klaasen.
Da hatte man mit Delaney aber auch selbst ordentlich Ablöse kassiert. Bremen ist kein Verein der aktuell ohne mit der Wimper zu zucken 10 Millionen + für einen Transfer ausgeben kann.
Der Stadionumbau war teuer...
wie soll da irgendjemand recht haben?Weil du vielleicht nicht recht hast?
Habt doch aber 12 Mio Transferminus.Werder kann sich echt gar nix leisten henning ist so...
Noch nicht mal 1million jährlich mehr für Kruse waren drin...oder man wollte in dem Fall auch nicht weil Kohfeldt dachte man könnte den Weggang
kompensieren. Und jetzt hat sich auch noch RAshica schwerer verletzt und wird einige wochen ausfallen.
Auf den Ausgang darf man gespannt sein.
ich hab nix einfach behauptet. Lediglich vermutet dass die Ablösesumme evtl. möglich wäre. Wenn das jmd anders sieht meinetwegen, aber was Kalle sagte dass 20 Mio der halbe Bremer Kader sind, ist halt Quatsch. Bremen hat da durchaus auch einige wertvolle Spieler im Kader. Bei keinem Erstliga Team (allerhöchstens Paderborn oder Union) sind 20 Mio die hälfte des Kaders.Ich glaube es stört die User, die sich bei Bremen besser auskennen einfach, wenn du einfach sowas behauptest.