Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass @Solomo auch eine Spur Ironie mit verarbeitet hat und nur ob dieser Hochrechnung noch nicht seine Mitgliedschaft gekündigt hat.
Tja, jetzt müsste man wissen, warum ich die Mitgliedschaft habe, ne? Ich geb Dir sogar Recht, wenn es um mich privat ginge.Naja, die BILD-Plus Mitgliedschaft zu kündigen und Springer-Medien insgesamt weniger aufzusuchen, wäre doch eigentlich eine sehr gute Idee...
Ist schon was über die Ablöse an Vilshofen bekannt
Tja, jetzt müsste man wissen, warum ich die Mitgliedschaft habe, ne? Ich geb Dir sogar Recht, wenn es um mich privat ginge.
Nein, bin ich nicht. Ich stimme Dir zu, aber das war hier wirklich nur als kleiner Scherz gedacht. Bitte nicht mehr draus machen.Du bist bei BILD-Blog? Dann will ich nichts gesagt haben...
Nö klar, der Spruch hat sich bei dem Stichwort "Mitgliedschaft" nur angeboten. Unabhängig davon denke ich grundsätzlich, es ist besser, blödsinnige BILD-Schlagzeilen zu ignorieren, als sie zu thematisieren und ihnen damit vielleicht auch noch zusätzlich traffic zu verschaffen. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
Nein, bin ich nicht. Ich stimme Dir zu, aber das war hier wirklich nur als kleiner Scherz gedacht. Bitte nicht mehr draus machen.
vor einigen Jahren ist gut.Vor einigen Jahren hatte Makaay 5 Tore nach 2 Spielen und 6 Tore nach 3 Spielen, da wurde auch spekuliert, aber von einem deutlich seriöseren Blatt als die Blöd und zwar der Bravo Sport
Beim nochmal drüber nachdenken, es kann sogar sein, dass dieser Gerd-Müller-Effekt gar kein Bild-Spezifikum ist, sondern dass der "Fluch" generell eintritt, sobald irgend ein Medium mit der Hochrechnung anfängt Eine Zeit lang war dieses Thema echt mal in aller Munde, aber das ist bestimmt schon so 15 Jahre her.Vor einigen Jahren hatte Makaay 5 Tore nach 2 Spielen und 6 Tore nach 3 Spielen, da wurde auch spekuliert, aber von einem deutlich seriöseren Blatt als die Blöd und zwar der Bravo Sport
vor einigen Jahren ist gut.
Das war 05/06.
Der spielte da noch mit Brazzo zusammen.
nach dem 3.Spiel war Makaay btw erstmal verletzt und hatte dann noch eine Torflaute bis zum 12.Spieltag.
Tja, jetzt müsste man wissen, warum ich die Mitgliedschaft habe, ne? Ich geb Dir sogar Recht, wenn es um mich privat ginge.
@le freaque Auge war noch genau so schnell wie früher
@mass Das war natürlich Ironie, an so einen Mist glaub ich nicht... mir fällt da auf die Schnelle Klose ein, der mal ganz fix 10 Tore oder sowas hatte, dann kam der Bild-Artikel und dann lief gar nichts mehr. Es gab da glaube ich auch mal was zu diesem "Fluch".
so lange er keine Nutella Reklame macht ...Beim nochmal drüber nachdenken, es kann sogar sein, dass dieser Gerd-Müller-Effekt gar kein Bild-Spezifikum ist, sondern dass der "Fluch" generell eintritt, sobald irgend ein Medium mit der Hochrechnung anfängt Eine Zeit lang war dieses Thema echt mal in aller Munde, aber das ist bestimmt schon so 15 Jahre her.
Nationalelf ist mir ziemlich egalso lange er keine Nutella Reklame macht ...
Übrigens hat Völler bestätigt, dass Bayern im Sommer wegen Havertz angefragt hat - man hätte aber höflich nein gesagt. Heißt für mich, die gebotene Summe war einfach noch nicht hoch genug