henningoth
Bankspieler
ein Lewa ausfall wäre sicherlich sowie ein Thiago ausfall der worst case.Lille hat da ganz gut eingekauft, ich komme grad nicht auf den Namen. Weltklasse-Mann sag ich dir.
In der Tat ist das Backup Problem für Lewa nicht von der Hand zu weisen. Problem ist halt - Lewa spielt eigentlich immer. Der Mann ist topfit, erfolgsbesessen und nicht "banktauglich".
Welcher Stürmer von Format, der als Backup etwas taugen würde, setzt sich denn auf die Bank und schaut sich 90% der Saison von Außen an? Der Typ müsste ja völlig bekloppt sein. Man bräuchte eine wie Pizarro - aber sowas gibts auf dem Planeten keine 5 mal. Selbst ein Wagner hatte trotz aller Vorteile (Nähe zur Familie) auf Dauer keine Lust, den Pausenjoker für Lewa zu machen.
Aber machen wir uns nix vor, auch Lewa kann sich mal schwer verletzen und dann hat man aber ein richtiges Problem. Am ehesten sehe ich da noch Gnabry als Ersatzmann, Müller bitte nie nie mehr. Oder man holt halt einen von den Amas (Wriedt?). Aber mit Wried im HF gegen Real Madrid? Ich weiss nicht, klingt nicht so prickelnd. Hab da aber auch null Plan, wie man das Thema lösen könnte.
Aber ich sehe auch dass Gnabry als MS ganz gut spielen kann. Natürlich würde er die Position anders als Lewa ausfüllen.
Hoffen wir einfach dass Lewa nicht länger ausfällt.
Alle Spieler kann man sowieso nicht 1 zu 1 ersetzen. Glück gehört auch immer dazu.