Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
schwache Technik habe ich bei hernandez auch überhaupt nicht gesehen. für einen IV ist die sogar sehr gut.
Für einen iv in Ordnung, aber für einen offensiven lv?
schwache Technik habe ich bei hernandez auch überhaupt nicht gesehen. für einen IV ist die sogar sehr gut.
Wie bitte? Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen Bayern Verteidiger gesehen habe, der am Ball so schwach ist. Gut, da ist/war man mit Boateng, Hummels, Alaba, Kimmich, Lahm, Badstuber gesegnet aber auch ein Süle oder Pavard sind in Sachen Technik und Passspiel um Welten besser.
Bei Hernandez war das gestern wirklich erschreckend.
naja, Badstuber war schon sehr gut vor den Kreuzbandrissen.
vieles richtig, aber es ging ja jetzt explizit darum, wie er am Ball war ... und eine gute Spieleröffnung und ein gutes Auge attestierst du ihm ja selbst.
Ist halt aaltmodisch einen Verteidiger nach seinen defensivqualitäten zu bewerten
Pep hat ihn diesbezüglich als besten Verteidiger den er je trainiert hat bezeichnet...Made my day
das kann ich dir nicht glauben.Wie bitte? Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen Bayern Verteidiger gesehen habe, der am Ball so schwach ist. Gut, da ist/war man mit Boateng, Hummels, Alaba, Kimmich, Lahm, Badstuber gesegnet aber auch ein Süle oder Pavard sind in Sachen Technik und Passspiel um Welten besser.
Bei Hernandez war das gestern wirklich erschreckend.
ein Boateng hat auch keine bessere technik. genauso wie süle.Für einen iv in Ordnung, aber für einen offensiven lv?
Wobei man bei pep da vorsichtig sein muss. Hat er bester oder allerallerbester gesagt?
ein Boateng hat auch keine bessere technik. genauso wie süle.
aber wenn man das ziel hat nem iv nach 3 spielen die schlechteste technik anzudichten, die bei bayern seit ewigkeiten gesehen wurde, dann ist das wohl so.
Ach komm... Die sind technisch wirklich viel besser.ein Boateng hat auch keine bessere technik. genauso wie süle.
aber wenn man das ziel hat nem iv nach 3 spielen die schlechteste technik anzudichten, die bei bayern seit ewigkeiten gesehen wurde, dann ist das wohl so.