Ich trau es nicht mal unseren 3 Stooges zu, für eine Position, für die man mit Alaba schon einen der 3 weltbesten hat, 80 Mio rauszuschmeißen. Lucas wurde sicher nicht als Außenverteidiger geholt.
Das man Hummels abgegeben hat spricht doch auch klar dafür das man mit Hernandez eher innen plant
Julian B. ist für mich ein Schürle 2.
Wird sich zeigenZwischen Julian B. und Andre S. liegen technisch und vom Spielverständnis drei Welten und ein Fischkutter.
Kommt nochAlso dass Brandt wie Schürrle die Bälle beim Stoppen 5m abprallen, oder unbedrängt Pässe über 10m ins Aus haut, habe ich noch nicht gesehen.
Umgekehrt ist es aber auch so, dass Brandt viel hat, aber Tempo und Dynamik gehören nun nicht dazu. Eben das sind Schürrles Stärken.Also dass Brandt wie Schürrle die Bälle beim Stoppen 5m abprallen, oder unbedrängt Pässe über 10m ins Aus haut, habe ich noch nicht gesehen.
Arjen beendet seine Karriere.
Eben. Da wird man sich gewaltig ärgern, dass der beim BVB spielt. Naja, vielleicht wechselt er in zwei Jahren dann für 180 Mios zu Bayern.Also dass Brandt wie Schürrle die Bälle beim Stoppen 5m abprallen, oder unbedrängt Pässe über 10m ins Aus haut, habe ich noch nicht gesehen.
In vielen Partien kam der junge Brandt auf den Platz und das Spiel änderte sich sofort merklich. Häufig wechselte Roger Schmidt ihn bei einem schlechten Ergebnis ein und das Ergebnis wurde noch ein gutes. Das schlägt sich in seinem statistischen GoalImpact nieder, der Brandt schon in ganz jungen Jahren als künftigen Weltklasse-Spieler prognostizierte.
(....)
Aktuell ist er auf dem Level von Neymar; die Prognose sagt, dass er mal so effektiv wird wie Messi.
(....)
Man nehme allein seine Ballmitnahme: Es gibt vielleicht keinen Spieler in der Fußballgeschichte, der so viel Effekt, so viel Gefahr mit dem ersten Kontakt erzeugen konnte.
Das ist auch vernünftig. Es hätte einen gewissen Charme gehabt, wenn er seine Karriere bei seinem Heimatverein in Groningen hätte ausklingen lassen (ein Jahr Standing Ovations bei jedem Ballkontakt wärn ihm wohl sicher gewesen), denn bei PSV war er ja eigentlich nur recht kurz. Das wäre sicher ein nettes Wohlfühlpaket zum Ausklang gewesen, aber auf der anderen Seite hätte das Arjen mit seinem Ehrgeiz wahrscheinlich nicht glücklich gemacht. Genieße dein Leben, Arjen, du hast die richtige Entscheidung getroffen.Arjen beendet seine Karriere.
Arjen beendet seine Karriere.