henningoth
Bankspieler
wegen was?normal müssten Hoeneß und Kalle, die sich sonst auch immer über jeden Furz aufregen, da ein Statement pro Kovac raushauen ... sonst kannst du eigentlich gleich nen Schlussstrich ziehen.
wegen was?normal müssten Hoeneß und Kalle, die sich sonst auch immer über jeden Furz aufregen, da ein Statement pro Kovac raushauen ... sonst kannst du eigentlich gleich nen Schlussstrich ziehen.
Overmars sagt, die Bayern haben Interesse an ten Hag. Sowas kannst du normal nicht so stehen lassen.wegen was?![]()
Overmars sagt, die Bayern haben Interesse an ten Hag. Sowas kannst du normal nicht so stehen lassen.
Na hoffentlich verkündet es Brazzo erst, wenn die Tinte trocken ist und ten Hag bereits Bescheid weiß.Sollte man ten Hag für die kommende Saison verpflichten, wäre es denke ich am besten es direkt offen zu verkünden, dann kann Kovac ohne "Zukunftsdruck" versuchen die Saison erforlgreich zu Ende zu bestreiten.
Schließlich hat Bayern ein gutes Verhältnis zu Ajax AmsterdamNa hoffentlich verkündet es Brazzo erst, wenn die Tinte trocken ist und ten Hag bereits Bescheid weiß.![]()
Der Goretzka, der seinen Vertrag auf Schalke ausgesessen hat und Bochum so um die Transferbeteiligung brachte? Wankelmütig du bist, alter Padawan.![]()
Ehrenmann!
Sollte man ten Hag für die kommende Saison verpflichten, wäre es denke ich am besten es direkt offen zu verkünden, dann kann Kovac ohne "Zukunftsdruck" versuchen die Saison erforlgreich zu Ende zu bestreiten.
Ich traue Kovac zu, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen, der Mannschaft aber nicht (und das ist kein alleiniges Problem bei Bayern). Wenn man ten Hag für die neue Saison holt (was ich begrüßen würde), sollte man sich auch gleich eine Interimslösung suchen. Oder ten Hag kommt im Winter, was aber ein Risiko wäre. Wenn man dann in der CL früh rausgeht, hat er gleich einen Knacks weg.Das wäre fast der von mir favorisierte Verlauf: Kovac wird jetzt mitgeteilt, dass zum Saisonende Schluss ist und dann kommt man ins CL-Finale oder gewinnt das sogar.![]()
seh ich jetzt nicht besonders kritisch.Overmars sagt, die Bayern haben Interesse an ten Hag. Sowas kannst du normal nicht so stehen lassen.
sonst verletzt sich ten hag noch knapp vorher schwerwiegend...Na hoffentlich verkündet es Brazzo erst, wenn die Tinte trocken ist und ten Hag bereits Bescheid weiß.![]()
seh ich jetzt nicht besonders kritisch.
Ich würde gerne sehen wollen, wie Du Deine Meinung mal ohne Polemik äußerst.Ich würde das ja schon deshalb gerne sehen wollen, damit erstens die Quälerei für Kovac vorbei ist, und zweitens mal zu sehen ist wie es denn unter dem bestesten Trainer von die Welt mit dieser Diventruppe läuft. Ob man dann nicht mehr unter 4:0 gewinnt, und nie Slapsticktore kassiert.
Der passt ja in vielerlei Hinsicht einfach gut in das Trainerprofil, was wir brauchen.