FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Solche Namen wie Lahm, Schweinsteiger oder Kahn sind für mich nicht nachvollziehbar. Wo ist da der Unterschied zu Kovac, der vorher sogar noch mehr Erfahrung und Erfolg hatte. Kein anderer Name macht mehr Sinn als Eberl. Er ist meines Erachtens die perfekte Besetzung für die Schlüsselfigur im Club... wichtiger noch als der Trainer nach Kovac.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Solche Namen wie Lahm, Schweinsteiger oder Kahn sind für mich nicht nachvollziehbar. Wo ist da der Unterschied zu Kovac, der vorher sogar noch mehr Erfahrung und Erfolg hatte. Kein anderer Name macht mehr Sinn als Eberl. Er ist meines Erachtens die perfekte Besetzung für die Schlüsselfigur im Club... wichtiger noch als der Trainer nach Kovac.

sehe ich auch so. Klose, Schweinsteiger etc müssen ja auch nicht als Sportvorstand verpflichtet werden. Allerdings kann man bei Eberl genauso argumentieren, er kann nur Transfer im Segment von Gladbach. Reschke hatte ja bei Bayern auch nicht die Bilanz von Leverkusen. Also die hundertprozentige Sicherheit dass eine Personalie passt gibt es nicht.

ich bin bspw damals davon ausgegangen, dass Ancelotti passt wie Topf auf Deckel. die meisten hier im Thread ebenfalls. Wichtig ist allerdings jetzt Kompetenz und Professionalität in den Klub zu bekommen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Kovac darf also weiter rumpeln, somit möchte ich den Dortmundern schon mal zum klaren Sieg in der Arena gratulieren.
Ich bin die nächsten 10 Tage bei Regensburg auf Seminar, da muss ich mir jetzt zumindest keine Sportsbar suchen.

Dann rate ich dir, große Summen auf einen BVB-Sieg (Quote 5,50) zu setzen. „Ein klarer Sieg in der Arena“ bringt Dir schon bei mittelgroßem Einsatz ein ziemliches Vermögen ein.

Komplett albern, wie der BVB hier teilweise zum Favorit gemacht wird...natürlich ist Bayern in beiden bevorstehenden Heimspielen der klare Favorit, 1:5 hin oder her.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.793
Punkte
113
keiner der beiden ist ein berechtigter Favorit. qualitativ ist das aktuell eher sowas wie kampf um die el quali.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.125
Punkte
113
Wohl keine Bayernspiele gesehen in den letzten Wochen

So viele Tore kann Lewandowski gar nicht schießen um die Karikatur, die sich Abwehr nennt, auszugleichen

Leider hat die vereinsführung nicht auf den Hilferuf von Neuer reagiert und gehandelt

Hoffentlich nur um eine Woche verschoben
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
oh Mann, halt doch mal den Ball flach... Will man sich in die LS Pause retten und einen neuen Mann nicht durch ne Niederlage gegen den BVB beschädigen, ist das eine durchweg nachvollziehbare Option. Man kann anderer Meinung sein, aber mitnichten ist das vereinsschädigend. Und ein verbüßter Steuerbetrug hat damit schon mal gar nix zu tun.
Naja, das kennt man von dem User. Der kann nicht einen Beitrag schreiben, ohne jemanden zu beleidigen oder zu diffamieren und wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung oder ist ein "xy-Lover".
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Sportbild berichtet/spekuliert übrigens, dass Bayerns Topfavorit auf die Kovac-Nachfolge Allegri sein soll.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
oh Mann, halt doch mal den Ball flach... Will man sich in die LS Pause retten und einen neuen Mann nicht durch ne Niederlage gegen den BVB beschädigen, ist das eine durchweg nachvollziehbare Option. Man kann anderer Meinung sein, aber mitnichten ist das vereinsschädigend. Und ein verbüßter Steuerbetrug hat damit schon mal gar nix zu tun.

Es geht erstmal gegen Piräus und gegen die kannste den Busfahrer auf die Bank setzen, das würde reichen. Mit Kovac auf der Bank bin ich mir da hingegen nicht so sicher... Außerdem brauchts noch gar keinen neuen Mann, einfach Flick für 2 Spiele zum Interimstrainer machen und den Neuen in der Länderspielpause präsentieren.

Und natürlich ist jeder weitere Tag, an dem man diesen Nichtskönner die Mannschaft weiter herunterwirtschaften lässt, vereinsschädigend. Man hätte ja nicht gedacht, dass es nach dem Offenbarungseid in Bochum noch schlimmer geht, aber da wurde man gestern eindrucksvoll eines Besseren belehrt. Der hoffentlich kommende neue Trainer übernimmt eh schon einen Trümmerhaufen, mit jedem weiteren Tag Kovac-Stümperei macht man es dem Nachfolger aber noch schwieriger.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.140
Punkte
113
Allegri wäre lustig. Ein typischer Rummenigge Flop mit Ansage, aber Hauptsache ein großer Name. Das Gemotze der Erfolgsfans über langweiligen Magathfussball im Jahre 2019 wird eben so unterhaltsam werden wie das Rumgejammere der Spieler im Hoenessbüro weil Allegri kein Deutsch spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.069
Punkte
113
Allegri ist fünf mal hintereinander Meister mit Turin geworden, hat er das mit "Magathfussball" gemacht ? Ist es schlimm, wenn man zwei mal in drei Jahren im CL-Finale steht mit "Magathfussball", und neben den 5 Meistertiteln noch 2 Pokalsiege holt ? Magath ist mit Magathfussball und richtig gutem Offensivspiel mit Wolfsburg Deutscher Magathmeister geworden, und hat Magath München dabei mit den internationalen Giganten Grafite, Misimovic und Dzeko magathisiert. Ganz schlimm. Wahrscheinlich ist alles unter Guardiola, Klopp und Zidane unter der Würde, und Zidane auch eher zweite Wahl weil er diesmal nicht Meister und CL-Sieger wird.

Mangelnde taktische Cleverness, fehlendes Standing oder schlechtes Abwehrkonzept kann man ihm jedenfalls nicht andichten. Aber, vielleicht sind seine Bayrisch-Kenntnisse nicht gut genug, er kocht schlecht für die Mannschaft, kann nicht gut genug massieren, versagt regelmässig an der Playstation, und kennt auch nicht die neuesten Kopfhörermarken und angesagten DJs. Das kann die Mannschaft nicht akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben