FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THEKAISER99

Social Media Team
Hat man also doch die Reißleine gezogen.
Naja, war doch klar nach dem gestrigen Debakel

EyTschej

Nachwuchsspieler
Diejenigen, die sich jetzt freuen, dabei aber vergessen, dass der aktuelle Kader das größere Problem ist, werden ziemlich schnell wieder schlechte Laune haben ... denn wer auch immer als neuer Trainer kommt, ich glaube kaum, dass er eine großartige Verbesserung zu Kovac sein wird. Top-Trainer sind ja derzeit nicht auf dem Markt. Und wohl gemerkt: Mourinho ist kein Top-Trainer, sondern einfach nur überbewertet.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Zeigt am Ende tatsächlich, wer aus der Riege noch Klasse hat. Kovac wird gemerkt haben, dass er null Rückhalt mehr genießt, die Herren aber keine Eier hatten, ihn zu entlassen. Bevor er sich die Kacke dann noch länger antut, hat er eben den ersten Schritt gemacht. Dazu passen ja auch seine Aussagen von der offiziellen Homepage.

Snipes

Bankspieler
Diejenigen, die sich jetzt freuen, dabei aber vergessen, dass der aktuelle Kader das größere Problem ist, werden ziemlich schnell wieder schlechte Laune haben ... denn wer auch immer als neuer Trainer kommt, ich glaube kaum, dass er eine großartige Verbesserung zu Kovac sein wird. Top-Trainer sind ja derzeit nicht auf dem Markt. Und wohl gemerkt: Mourinho ist kein Top-Trainer, sondern einfach nur überbewertet.

Solange Brazzo bleibt, wird sich das nicht ändern

LoverNo1

Bankspieler
Hätte man den Posten des Sportdirektors seriöser besetzt, wäre es eventuell anders gekommen.
Brazzo war wenig bis gar nicht hilfreich in der Kommunikation.
Rückendeckung vom irren Präsi allein war wenig hilfreich. Zu weit weg von der Mannschaft.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
schade um kovac. menschlich absolut top. möglich, dass das mit den bayern einfach n missverständnis war. als top notch trainer 1a.

würds ihm gönnen, dass er bald wieder n bundesliga verein findet.

LeZ

Bankspieler
Da ja mit diesem Superkader jeder Meister werden muss, auch der Busfahrer und Greenkeeper, wird man mit Flick und Gerland ja Piräus und Dortmund jetzt total zerlegen ohne die Taktikbremse Kova.

tibonius

Bankspieler

So ist es. Wie viele jetzt vor Freude ausflippen, nur weil Kovac weg ist und dabei das wesentlich größere Problem namens nicht vorhandene Mannschaft aka Saustall einfach mal gekonnt ignorieren - ich pack mir mal für die an den Kopf :kopfpatsch:
So schnell wird sich da gar nichts ändern, auch nach Siegen in der neuen Woche nicht...

danifan

Bankspieler
Danke Kalle.

Natürlich. Der Kader ist einfach nicht gut genug um gegen den 16. der 2. Liga ein überzeugendes Spiel hinzulegen, um gegen Hoffenheim zu Hause nicht zu verlieren, um in Frankfurt nicht 1:5 baden zu gehen, um nach 10 Spieltagen nicht so viele Gegentore zu haben wie vor wenigen Jahren noch in der gesamten Saison, um in einer Witzliga nicht 4 Punkte hinter einer Truppe wie Gladbach zu stehen... Meinst du den Quatsch wirklich ernst?

THEKAISER99

Social Media Team
Ganz peinliche Außendarstellung vom FCB
Kovac dürfte jetzt in der Bundesliga auch ne Zeit lang fertig haben. Der sollte sich jetzt erstmal ne Pause gönnen vom Trainergeschäft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben