G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Kommen wir mal wieder zu etwas „aktuellem“ - Lewandowski soll sich in der Länderspielpause operieren lassen. Und soll dann 7-10 Tage ausfallen - länger könnte man wohl auch nicht auf ihn verzichten.
Live bei Sky 90 und der Bildchef weiß von nix, kannste dir nicht ausdenken...Breaking News bei Bild: Es ist endlich vorbei.
Hoffentlich stimmt das auchBreaking News bei Bild: Es ist endlich vorbei.
Wahrscheinlich wartete Kovac nur auf die Entlassung und fiel dann aus allen Wolken, dass sie nicht kam.
Da muss man sich aber erstmal durch 200 "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"-Postings durchkämpfenBester Kommentar aus dem TM Forum:
Der bisherige Co-Trainer Robert K. übernimmt und bringt seinen Bruder Niko als Co-Trainer mit.
Vielleicht gab es bei den Gesprächen mit Kovac tatsächlich erst in deren Verlauf Entwicklungen, dass selbst Uli daran zweifelte, dass das noch länger halten kann. Zudem hat man vielleicht auch Spieler wie Neuer, Kimmich etc. angehört und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Bindung zur Mannschaft nicht mehr da war.schräg, dass man da am Vormittag nicht gleich klar Schiff gemacht hat.
Niko Kovač erklärt: „Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“
schräg, dass man da am Vormittag nicht gleich klar Schiff gemacht hat.