FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Kommen wir mal wieder zu etwas „aktuellem“ - Lewandowski soll sich in der Länderspielpause operieren lassen. Und soll dann 7-10 Tage ausfallen - länger könnte man wohl auch nicht auf ihn verzichten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.170
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aktuelles Bild aus der Geschäftstelle...

37f8ed7686f5342ed76ef3df09e602d9.png
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.442
Punkte
113
Ort
Austria
schräg, dass man da am Vormittag nicht gleich klar Schiff gemacht hat.
Vielleicht gab es bei den Gesprächen mit Kovac tatsächlich erst in deren Verlauf Entwicklungen, dass selbst Uli daran zweifelte, dass das noch länger halten kann. Zudem hat man vielleicht auch Spieler wie Neuer, Kimmich etc. angehört und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Bindung zur Mannschaft nicht mehr da war.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hochoffiziell

Kovac mit Stil:
Niko Kovač erklärt: „Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.210
Punkte
113
Was für neue Entwicklungen waren das denn ? Entweder man hat einen Wunschtrainer bekommen für sofort, dann kann ich das noch verstehen. Auch, wenn Kovac selbst gesagt hat er will nicht mehr, oder sieht keine Lösung. Wenn das wieder eine "Reaktion aus der Mannschaft" von einem einzelnen Spieler war, kann man den Laden auch zumachen.

Ok, der Meldung nach war es der Entschluss von Kovac, mit dieser Mannschaft so nicht weitermachen zu wollen. Kann ich verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben