Ballking
Bankspieler
Hoffentlich hat Jupps Frau rechtzeitig die Telefonanlage zerstört und das Handy ins Klo geworfen
Hoffentlich hat Jupps Frau rechtzeitig die Telefonanlage zerstört und das Handy ins Klo geworfen
Das hat @mass schon mit Kovac nicht durchgehalten.
Mal abwarten welchen kasper die jetzt auf die trainerbank setzen.......
Fand kovac recht ok und mMn teilweise zu unrecht mit bashing belegt.
Kann mir nur schwer vorstellen das es jetzt jemandem gibt der diesen Hühnerstall auf lot trimmt.
Für die Konkurrenz ist das ein gutes zeichen....
Wandlungfähig wie ein Müller .....Normale Schreibweise. #fußballdeer
Pressemitteilungen Ancelotti und Kovac
Wichtig ist, dass man sich professionell und seriös darstellt und nach Außen hin ein gutes Bild abgibt. Ich fasse es nicht...
Lustig, dass einige jetzt auf die Einstellung der bösen Spieler draufhauen (ob die das bei Ancelotti auch schon so geäußert haben?)
Wenn man einer wie Allegri auch schon wieder als "nicht ausreichend qualifizierter Mann" angesehen wird, macht es die ganze missliche Lage eigentlich nur noch viel deutlicher. Wenn man rüber in den Westen schaut, sieht man doch, dass es nichts bringt in kloppschen Nostalgien zu schwelgen und keinen anderen als groß genug anzusehen. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und der Zug des "total dominanten Ballbesitzfußballs" ist teilweise schon wieder OUT. Viele Wege führen ins Finale DAHOAM 2022Macher und Entscheider Rummenigge Ende der letzten Saison: Spektakulärer Fußball“, wie er unter Louis van Gaal, Jupp Heynckes und Pep Guardiola gespielt wurde. Das hätte „schon was von Tiki-Taka“ gehabt und sei auch weiterhin „der Anspruch des Klubs“, so der Vorstandsvorsitzende.
Viel Spass mit Allegri.
Stimmt, dafür "finchST" Du wortgewandt bei sportforen umherHätte nur noch das "v" hinter Brazzos Zitat gefehlt, weil man das bei Strg+v einmal zuviel gedrückt hat.....passiert mir auch laufend. Ich habe aber auch nicht so eine professionelle Außendarstellung wie Deutschlands wichtigster Verein.
Dann kann ja jetzt Nagelsmann kommen, der hatte eh neulich ein Haus bei München gekauft....oh wait..
So ist es. Die Bosse schwelgen hält gern in der Vergangenheit. Kann zu Allegri nichts sage, aber wenn der "zu klein" ist, gibt es recht bald ein Problem.Wenn man einer wie Allegri auch schon wieder als "nicht ausreichend qualifizierter Mann" angesehen wird, macht es die ganze missliche Lage eigentlich nur noch viel deutlicher. Wenn man rüber in den Westen schaut, sieht man doch, dass es nichts bringt in kloppschen Nostagien zu schwelgen und keinen anderen als groß genug anzusehen. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und der Zug des "total dominanten Ballbesitzfußballs" ist teilweise schon wieder OUT. Viele Wege führen ins Finale DAHOAM 2022
das wäre 80er Jahre Oldschool Schrott. Man hätte Julian N. bereits für diese Saison mit Sicherheit bekommen können, Tuchel vermutlich auch, hat sich aber bewusst für Kovac entschiedenGeht noch einfacher: Außer Dortmund darf jetzt ein anderer Verein eine Abfall-Übergangsmeisterschaft abgreifen und dann holt man einfach den Coach von denen.
Ich gucke ja auch nur sporadisch Juve Spiele und denke auch, dass seine Art Fußball spielen zu lassen durchaus auch "ein Stück weit" italienisch geprägt ist, dennoch bin ich der Meinung, dass der Juve Kader zwar über die Jahre stetig verbessert/aufgefrischt wurde, aber man dort ähnlich wie in München hinter den großen Spaniern (und jetzt Engländern) agierte. Er hat dort konstant über Jahre geliefert, wie auch ein Simeone bei AM. MMn definitiv eine gute Option, wobei ich es noch lieber mit ten Hag versuchen würde. Mou nur wenn er IBRAKADABRA im Gepäck mitbringt.So ist es. Die Bosse schwelgen hält gern in der Vergangenheit. Kann zu Allegri nichts sage, aber wenn der "zu klein" ist, gibt es recht bald ein Problem.