Mein lieber Savi, ich hab die halbe Nacht die Kloschüssel angebrüllt. Willst Du unbedingt, dass ich einen Rückfall kriege?Mou nur wenn er IBRAKADABRA im Gepäck mitbringt.
Ach Solomo, das kommt in den besten virtuellen Freundschaften vor: Man kann zu 99% konform gehen, aber 1% Restspannungen bleiben immerMein lieber Savi, ich hab die halbe Nacht die Kloschüssel angebrüllt. Willst Du unbedingt, dass ich einen Rückfall kriege?
Kann zu Allegri nichts sage, aber wenn der "zu klein" ist, gibt es recht bald ein Problem.
Siehe den Post zwei über DeinemZu klein ist er nicht, eher das Gegenteil. Wäre wieder eine blinde Wahl nach Namen ohne zu überlegen ob er den Fussball spielen lässt den sich Zauderer Rummenigge und die Fans auf die Fahnen geschrieben haben.
Ja hab ich und hast du damals auch. Bist du jetzt auch konsequent?
Mehr als Platz 2-4 ist eh nicht drin in dieser verkorksten spielzeit.
Lustig, dass einige jetzt auf die Einstellung der bösen Spieler draufhauen (ob die das bei Ancelotti auch schon so geäußert haben?) Man hat im Sommer mit Hummels, Ribery, James, Sanches, Robben und Rafinha extra für Kovac diejenigen, die öffentlich am meisten Stunk gemacht haben, verabschiedet und er hat es dann binnen Rekordzeit geschafft den restlichen Kader gegen sich aufzubringen.
Es dürfte ein einmaliger Vorgang sein, bei atmosphärischen Störungen zwischen Trainer und Mannschaft sechs Spieler fortzuschicken statt den Trainer zu entlassen, da sieht man mal wie verbissen Hoeneß es den Schlaumeiern zeigen wollte. Lachhaft hier auch noch Ausreden für Kovac zu suchen.
Das kann ich mir auch gut vorstellen.ich gehe mal davon aus dass man sich zumindest stillschweigend auf eine Abfindung für Kovac geeinigt hat, selbst wenn die Trennung jetzt von ihm ausging bzw. er die Cojones hatte, sie anzubieten.
Gibt es die hier?Diejenigen die hier Kovac für alles verantwortlich sehen, werden sich noch wundern wenn der FCB unter einem neuen Trainer nicht plötzlich wieder Zauberfußball spielt. Aber im Zweifel ist dann wahrscheinlich wieder Müller schuld.
Ach so, ich dachte, es gab andere Gründe, warum Ribery, Robben, Hummels, Sanches, James und Rafinha nicht mehr für den FC Bayern spielen....Aber wie angesprochen wurden Kovac fast sämtliche Stinkstiefel aus dem Weg geräumt
das kann man hier aus vielen Beiträgen rauslesen, ja.Gibt es die hier?
Habe ich noch nicht gesehen.
Kovac ist nun weg. Nach dem Spiel gegen Frankfurt ging es einfach nicht mehr anders.
Man steht jetzt vor dem großen Problem einen Trainer zu finden mit dem man die Saison beenden kann und der dann von einem Trainer abgelöst wird, der einen richtigen Neuanfang hinlegen kann.
So müsste es laufen, allerdings scheint dies fast aussichtslos zu sein. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem das funktionieren wird.
Holt man einen halbwegs gestandenen Trainer, wird dieser immer den Anspruch haben über die aktuelle Saison hinaus Trainer zu bleiben.
Für eine Übergangslösung ist die Saison noch viel zu jung. Man ist in allen 3 Wettbewerben in aussichtsreicher Position dabei. Die Saison jetzt mehr oder weniger abzuschreiben, weil man mit einem Übergangstrainer den Rest abreisst, wäre ein Signal, was die Bayernführung niemals aussenden wird.
Einen gestandenen Trainer zu holen schränkt die Auswahl derzeit aber enorm ein und verbaut die Möglichkeit jemanden für die nächste Saison zu holen.
Ich persönlich würde mir, wie viele hier, ten Hag wünschen, der würde frühestens zur nächsten Saison kommen, denke ich. Dafür würde ich auch eine (interne) Übergangslösung in Kauf nehmen, auch wenn dann die Saison nicht besonders vielversprechend läuft.
Was ist aber, wenn es unter der Übergangslösung kein Stück besser wird und man gezwungen wird ein weiteres mal den Trainer zu wechseln?
Ich "fürchte" daher, man wird bereits jetzt ein dauerhafte Lösung suchen. Da bleibt eigentlich kaum jemand außer Allegri übrig.
das kann man hier aus vielen Beiträgen rauslesen, ja.
Man schaue sich die kommentare von danifan oder rightyright an.
grade bei Spox gesehen dass sowohl Ancelotti und Kovac (2,28 und 2,26) den zweit und dritt höchsten Punkteschnitt aller bisherigen Bayerntrainer haben. Die scheiterten also ganz klar auch an der von Pep gesetzten Messlatte.
Ich stimme Dir zu.Wenn Kalle seine Aussagen von einer bestimmten Spielweise ernst meint, kann es fast nur auf ten Hag hinauslaufen. Gegen Allegri spricht außerdem auch die bislang immer geäußerte Bedingung, der Trainer müsse die deutsche Sprache beherrschen (hab irgendwo gelesen, dass Allegri nicht mal Englisch können soll, das wäre ja das endgültige KO-Kriterium). Flick bis Saisonende könnte funktionieren, glaub auch nicht, dass der große Ambitionen auf den dauerhaften Chef-Posten hat. Wäre für mich den Versuch wert, wenn man dann tatsächlich ten Hag für 2020 eintütet.
Auf jeden Fall ist das Ganze extrem unnötig und hätte vermieden werden können wenn man die Trennung schon am Saisonende vollzogen hätte, da wäre ten Hag wohl locker zu haben gewesen und es hätte einen geregelten Übergang gegeben. Da hätte es zwar aufgeregte Artikel der ahnungslosen Boulevardpresse geregnet, wie man denn einen Double-Trainer beurlauben könne, aber sowas muss man halt mal aushalten.
Fliegt Tuchel mit Paris im Viertelfinale der CL raus dürfte der im Sommer auch frei sein.