Also entweder sie haben Geduld, damit sie in Ruhe nach einem neuen Namen suchen können, der zu ihrer Philosophie passt oder sie haben keine Geduld und es kommt wieder sowas wie Kovac raus und zwei Jahre sind für die Katz. Ich wüsste wie ich mich entscheide. Es ist jetzt auch nicht so, dass die Bayern nach der ganzen Kaderverjüngung auf Teufel komm raus Titel gewinnen müssen.Ob Flick Cheftrainer kann muss man halt erstmal ausprobieren. Aber ob die Verantwortlichen die Geduld haben das zu tun bezweifle ich ein wenig. Auch dürfte er für Kalle und Co. einen zu kleinen Namen haben und da Kovac jetzt auch nicht gerade von einem Topverein kam wird man jetzt wieder einen richtig Großen haben wollen. Mourinho oder Matthäus würden gut passen.
Kalle trauert James nach? Hat der kein feuchtes Höschen wegen Coutinho?
Die wären doch so oder so weg. Versteh den Punkt nicht.
3/8, die nicht fest im Sattel sitzen ist keine schlechte Quote.Die Auswahl für diese Trainer ist aber noch kleiner. Wie viele von den Top 8-Clubs suchen denn realistisch gesehen zeitgleich einen neuen Trainer? Aktuell könnte ein Trainer mit einer Anfrage der Bayern maximal darauf spekulieren, dass evtl. auch der Posten bei Barca frei wird, die anderen Trainer der Topclubs sitzen mit Ausnahme von evtl. noch Zidane doch fest im Sattel. Glaube kaum, dass die hohe Erwartungshaltung da ein KO-Kriterium ist, zumal die bei all diesen Clubs sehr hoch ist.
grade bei Spox gesehen dass sowohl Ancelotti und Kovac (2,28 und 2,26) den zweit und dritt höchsten Punkteschnitt aller bisherigen Bayerntrainer haben. Die scheiterten also ganz klar auch an der von Pep gesetzten Messlatte.
stand jetzt hat man den 40 Mio James mit einem 15 Mio Coutinho ersetzt. Wenn der große plan ist nächste saison Havertz für die Position zu holen. Wäre die Coutinho variante die günstigere.Erklär mir doch mal welche Strategie dahintersteckt, James nicht für 40 Mio zu verpflichten und dafür den sportlich bestenfalls gleichwertigen Coutinho zu holen, der bei fester Verpflichtung 120 Mio kosten würde. Muss ja ein ganz ausgeklügelter Plan dahinterstecken.
Boateng wollte man abgeben, gab halt keine Angebote. Haste sonst noch was?
klar zählen da alle amtszeiten ein. Aber selbst wenn man für Heynckes nur die starken Jahre zählen lässt, in denen der FCB ja mehr oder weniger auf dem Höhepunkt war, liegen Kovac und Ancelotti nicht weit dahinter.Da zählen alle Amtszeiten auch von anno dazumal rein oder wieso ist Heynckes da nicht erster? Der hatte 2011-2013 nen Schnitt von über 2,4.
Flick gegen Favre?Hat eigentlich schonmal jemand einen Trainertausch mit dem BVB ins Spiel gebracht?
klar zählen da alle amtszeiten ein. Aber selbst wenn man für Heynckes nur die starken Jahre zählen lässt, in denen der FCB ja mehr oder weniger auf dem Höhepunkt war, liegen Kovac und Ancelotti nicht weit dahinter.
Ich spreche schon noch von Kovac.Flick gegen Favre?
Kalle ist doch Kumpel von Favre....
Du kannst deine Ex auch nicht gegen die Schnalle von deinem Kumpel tauschen...Ich spreche schon noch von Kovac.
könnte natürlich sein dass sie bei Jupp einfach alle seine BuLi Stationen genommen habenMir ging es nur um die Statistik selbst. Sogar mit seiner Aushilfssaison vor 2 Jahren, die ja immerhin noch vergleichbar mit der vorhergehenden Amtszeit war, sollte er noch vorne liegen.
könnte natürlich sein dass sie bei Jupp einfach alle seine BuLi Stationen genommen haben
aber hab jetzt auch keine lust mehr nach dem artikel zu suchen. So wichtig ists ja auch nicht
klar zählen da alle amtszeiten ein. Aber selbst wenn man für Heynckes nur die starken Jahre zählen lässt, in denen der FCB ja mehr oder weniger auf dem Höhepunkt war, liegen Kovac und Ancelotti nicht weit dahinter.
Wieso bringst du denn so eine aberwitzige Verschwörungstherorie, mit zwei abgehalfterten Spielern wie Rafinha und Robben und dem letzten Endes als für Bayern untauglich befundenen Sanches?? Und auch bei Ribery hat man gesehen, dass er langsam am Ende der Kräfte ist und es für die CL-K.o.-Spiele nicht mehr reicht, aber im Kader immer noch ein Unruheherd war. Also, diese vier wären bei jedem anderen Trainer auch fortgeschickt worden.Lustig, dass einige jetzt auf die Einstellung der bösen Spieler draufhauen (ob die das bei Ancelotti auch schon so geäußert haben?) Man hat im Sommer mit Hummels, Ribery, James, Sanches, Robben und Rafinha extra für Kovac diejenigen, die öffentlich am meisten Stunk gemacht haben, verabschiedet und er hat es dann binnen Rekordzeit geschafft den restlichen Kader gegen sich aufzubringen.
Es dürfte ein einmaliger Vorgang sein, bei atmosphärischen Störungen zwischen Trainer und Mannschaft sechs Spieler fortzuschicken statt den Trainer zu entlassen, da sieht man mal wie verbissen Hoeneß es den Schlaumeiern zeigen wollte. Lachhaft hier auch noch Ausreden für Kovac zu suchen.
das wäre 80er Jahre Oldschool Schrott. Man hätte Julian N. bereits für diese Saison mit Sicherheit bekommen können, Tuchel vermutlich auch, hat sich aber bewusst für Kovac entschieden