Hans Meyer
Bankspieler
In drei Spielen ist WInterpause. Da kann man nachlegen. Ich mach mir um Coman Sorgen aber nicht um die Kader Situation.
Solange du kein Riesenpech hast, dann hast du es im Sommer verkackt wenn du im Winter einkaufen musst
Vor allem können sich Teams wie Bayern im Winter kaum verstärken, Coutinho ging natürlich schief bei Barcelona, aber er gehört zu den Ausnahmen die im Winter wechselten
der Flügel lahmt wenig überraschend und für die Kreativität hat man 2 Spieler, die aktuell sowieso nicht so oft spielen, aber da fehlt es auch an Alternativen
hab in der Abwehr auch vergessen Alaba aufzuzählen, der ist auch seit Jahren sehr anfällig für kleine Verletzungen
In der Abwehr hat man Süle (Knie), Hernandez (Knie), Martinez (was nicht?), Boateng (was nicht?), Alaba (viele Wehwechen)
Auch wenn ich vor allem die 3 zuletzt genannten mag, weil sie viel erreicht haben bei Bayern, ist es halt schwierig so viele anfällige Spieler zu haben
Alaba würde ich dennoch ausklammern, der hat zwar öfters was, aber fällt nicht lange aus, aber wenn du daneben andere hast die deutlich anfälliger sind wird es problematisch