Bin komplett bei Solomo. Alle die jetzt gerade May fordern, tun das halt nur vom trockenen Schreibtisch aus oder via Fussballmanager...xyz....
Die letzten drei Bundesligaspiele sind so etwas von brandheiss, da reicht ein kurzer Blick auf die Tabelle. Wenn da Ende der Woche nicht 33 Punkte stehen, dann brennt der Weihnachtsbaum lichterloh. Man muss jetzt punkten punkten und nochmals punkten. Das ist das resultat der beiden Gaga-Spiele gegen Leverkusen und Gladbach (die beide bis heute noch nicht wissen warum sie drei Punkte aus diesen Matchen auf dem Konto haben)
Die Frage warum May in Düsseldorf nicht mal kam ist aber schon berechtigt. In dem Match hätte wahrscheinlich auch ich gegen Hennings mit gutem Stellungsspiel noch Gegentore verhindern können (weil halt nie ein ball vorbeikam in der letzten Reihe, andernfalls räume ich aber gerne ein (bevor Bombe diesen Hinweis hier einwerfen muss), haut der mich natürlich lässig mit dem Körper weg
PS: Coutinho war schön anzusehen. Was mich aber etwas stört ist der Gesichtsausdruck. Ich sehe da keine pure Freude wie bei Sergio oder Elber oder so. Ich sehe da immer ein wenig Ärger in dem Blick nach dem Motto "hey ihr Würste hier, ihr zweifelt doch wohl nicht etwa an mir, ich gehöre nämlich eigentlich nach Barcelona". Ernsthaft, ich sehe da ein bischen James 2.0 auf der Bühne. Habe nicht den Eindruck, dass der sich wirklich ganz ganz doll wohl fühlt bei uns. Ich hoffe, ich täusche mich da bzw es ändert sich noch im Laufe der Spielzeit !!! An diesem intuitiven und technisch begandetem Spieler geht einfach kein Weg vorbei in unserem derzeitigem Kader als Starter und da wiedrum sehe ich ihn schon auch noch stärker als James an gleicher Stelle....