Jimmy Bones
Nachwuchsspieler
Oder dass bei uns einfach mal seriös gearbeitet wird und nix nach Außen dringt, so wie es eigentlich sein sollte?
Haaland will in den nächsten Jahren aber spielen, so viel wie möglich. Und das ist bei den Bayern hinter Lewa doch deutlich unwahrscheinlicher als bei allen anderen Kandidaten. Die passen auch nicht zusammen, so dass man beide spielen lassen kann. Und als reiner Backup geht der nicht nach München. Die Nähe nach Salzburg ist auch kein Argument, da spricht es viel eher für einen Wechsel nach Manchester, wo er aufgewachsen ist.Stimmt, der bleibt auch immer 29. habe ich vergessen. Mein Fehler
Stimmt, der bleibt auch immer 29. habe ich vergessen. Mein Fehler
Mensch Sandro Wagner.. stimmt spielt der noch?Na wenn du meinst, dass sich eines der größten Sturmtalente im Weltfußball in den nächsten 3 Jahren mit den Einsatzzeiten, die Sandro Wagner bei uns hatte, zufrieden gibt.
Der Karriereweg von Haaland ist doch sehr klar definiert. Jetzt wahrscheinlich erstmal einen Zwischenschritt für ca. 2 Jahre (wo er eben gesetzt ist bzw. Aussicht auf viel Spielzeit hat) und dann in die PL - bzw. wenn ManU ernst macht (Gehalt + "Stammspielerklausel") dann direkt dort hin.naja gut ist die Frage wie lange Lewa noch machen will.
Eine Saison als Stürmer Nummer 2 würde er vlt. mitmachen.
Aber gut er will ja im Winter wechseln. Diese Saison wäre es da mit einsätzen schwierig ohne Probleme mit Lewa zu bekommen.
Kann ja den Lewa Weg zu uns nehmen
Haaland will in den nächsten Jahren aber spielen, so viel wie möglich. Und das ist bei den Bayern hinter Lewa doch deutlich unwahrscheinlicher als bei allen anderen Kandidaten. Die passen auch nicht zusammen, so dass man beide spielen lassen kann. Und als reiner Backup geht der nicht nach München. Die Nähe nach Salzburg ist auch kein Argument, da spricht es viel eher für einen Wechsel nach Manchester, wo er aufgewachsen ist.
Selbst wenn die Bayern mitbieten würden, sehe ich da keine Chance, so lange Lewa da ist.
Dann bin ich gespannt ob mit oder ohne Klausel...es heißt doch Dortmund wäre sein Favorit. Würde Sinn machen.
Es haben doch alle geschrieben, dass er gerade deswegen erst mal zu einem Club will, wo er spielen kann. RB wäre ideal. In Dortmund ist die Frage, ob er so zu Favre passt.dann frag ich mal umgekehrt, bei welchem wirklichen Topklub hat er denn die Möglichkeit direkt als Stürmer gesetzt zu sein?
Genau deshalb wird er ja sehr wahrscheinlich den Zwischenschritt machen und eben nicht direkt zu einem Topclub gehen. Daher sind ja Dortmund und RB überhaupt in der Verlosung - die können ihm nämlich Einsatzzeiten garantieren. Und in 2-3 Jahren sieht das ganze dann anders aus. Da sind Agüero & Co. halt bereit, ersetzt zu werden.dann frag ich mal umgekehrt, bei welchem wirklichen Topklub hat er denn die Möglichkeit direkt als Stürmer gesetzt zu sein?
Haaland wird von Raiola betreut .Das könnte ein seriöser Berater bei der Karriereplanung auch berücksichtigen.
Genau deshalb wird er ja sehr wahrscheinlich den Zwischenschritt machen und eben nicht direkt zu einem Topclub gehen. Daher sind ja Dortmund und RB überhaupt in der Verlosung - die können ihm nämlich Einsatzzeiten garantieren. Und in 2-3 Jahren sieht das ganze dann anders aus. Da sind Agüero & Co. halt bereit, ersetzt zu werden.
Man muss halt sehen - bei Haaland sieht es nun mal sehr, sehr stark danach aus, dass er einen klaren Plan verfolgt. Und der wird ihn nach England führen. Dortmund und RB wären daher jetzt ein super Zwischenschritt, wo er sich in einer höherklassigen Liga entwickeln kann, weiter CL spielt und dann, wenn die Zeit reif ist, den Sprung zu einem der Topclubs der PL machen wird. Ich sehe hier Bayern als gar keine Option, weil für Haaland der FCB eben nicht das primäre Ziel ist.
Haaland wird von Raiola betreut .
Tut mir leid, ich sehe für Haaland einfach überhaupt keinen Anreiz, sich erstmal bei den Bayern auf die Bank zu setzen und die paar Spiele, die hinter Lewa abfallen, mitzunehmen. Bundesliga und Champions League kann er auch in Dortmund und Leipzig spielen, aber bei beiden Vereinen wird er definitiv deutlich mehr spielen, was in seinen jungen Jahren auch sehr wertvoll sein wird. Und in 2-3 Jahren, wenn Lewa ins Rentenalter kommt, könnte er immer noch zu den Bayern wechseln, wenn er dies wollen würde. Vielleicht kommt es auch so. Dafür muss er sich jetzt nicht mit der Ersatzbank begnügen. Aber die Aussagen gehen doch ganz klar in Richtung Premier League in absehbarer Zeit.
es heißt doch Dortmund wäre sein Favorit. Würde Sinn machen.
Gefühltbei uns?
wäre super. ich würds im winter versuchen. offensiv wäre er ein klares upgrade zu coman. Auch wenn durch die verletzung etwas unsicherheit dabei ist.
Schick Povlsen haben dann mal eben fertig oder wie?Es haben doch alle geschrieben, dass er gerade deswegen erst mal zu einem Club will, wo er spielen kann. RB wäre ideal. In Dortmund ist die Frage, ob er so zu Favre passt.