Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
- Beiträge
- 39.352
- Punkte
- 113
Ich hoffe mal er geht zu Bremen, denn dann ist der zukünftige Wechsel nach München vorgezeichnet.![]()
Zlatan..sonst nix...
Kohfeldt würde Haaland glatt hinter Osako aufstellen..ne lass mal
Ich hoffe mal er geht zu Bremen, denn dann ist der zukünftige Wechsel nach München vorgezeichnet.![]()
Bayern sollte Mbappé statt Tuchel verpflichten. Den Clown nach Auswechslungen geben hat in München ja Tradition. Lewandowski, James, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lucio, und und und.
![]()
Sport Bild: Sane hat sich für Wechsel zu Bayern München entschieden | SPOX
Der deutsche Nationalspieler Leroy Sane soll sich endgültig für einen Wechsel von Manchester City zum FC Bayern München entschieden haben. Das berichtet die Sport Bild . Demnach würde der 23-Jährige am liebsten sogar schon im Winter zum deutschen Rekordmeister wechseln.www.spox.com
laut sportbild hat sane sich für bayern entschieden, auch gerne im winter.
Ich bin absolut dafür. wäre das notwendige puzzlestück für unsere offensive.
Auch wenn mir jetzt wieder weoche von der unsicherheit nach ner langen verletzung erzählen...
Am besten wäre es aber, wenn man bis zum Sommer warten würde. Das bedeutet ja nicht, dass man dann erst den Transfer fixiert, aber ihn schon im Winter zu holen ergibt keinen Sinn. Er wird frühestens Ende Februar, Anfang März wieder spielen können. Das sind dann nur noch ca. 3 Monate in dieser Saison. Dabei muss man sehen, wie lange er braucht, um wieder komplett fit zu werden und hoffen, dass er dann erst mal verletzungsfrei bleibt. Das könnte ja auch für den Preis noch eine Rolle spielen.Jo einfach holen wenn das so stimmt. Da braucht man auch nicht die Trainerentscheidung abwarten, wer mit Sane nix anfangen kann ist auch nicht der richtige Coach für Bayern.
Jo, stimmt.Was wir brauchen, ist ein Trainer, der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht. Das ist die Philosophie von Bayern München. So, wie wir jetzt Fußball spielen, ist es ein Stil, der nicht nur uns, sondern auch den Fans gefällt.
Am besten wäre es aber, wenn man bis zum Sommer warten würde. Das bedeutet ja nicht, dass man dann erst den Transfer fixiert, aber ihn schon im Winter zu holen ergibt keinen Sinn. Er wird frühestens Ende Februar, Anfang März wieder spielen können. Das sind dann nur noch ca. 3 Monate in dieser Saison. Dabei muss man sehen, wie lange er braucht, um wieder komplett fit zu werden und hoffen, dass er dann erst mal verletzungsfrei bleibt. Das könnte ja auch für den Preis noch eine Rolle spielen.
Sané in einer Form wie vor der Verletzung ist für Bayern tatsächlich ein no-brainer.