Coman, Gnabry, Costa und Kraftwürfel.Was ich nicht ganz verstehe. Sind Robbery jetzt urplötzlich 35 geworden über Nacht? Die Nachfolger hat man doch komplett verpennt. Da quasselt Uli was von "wen man schon alles sicher hat" und dann schafft man es nach all den Jahren nicht mal einen von beiden mit einem guten Spieler zu "ersetzen". Wen scoutet denn der FC Bayern? Greenkeeper? Kann mir niemand erzählen das man in all den Jahren kein vernünftiges Talent kaufen und einbauen konnte.
Ich bin ja echt kein Robbery Fan, aber die 2 haben den Verein doch in den letzten Jahren zu dem Erfolg geführt den sie hatten. Sowas nicht im Ansatz zu ersetzen ist schon sehr riskant. Bin mal gespannt, kann mir nicht vorstellen das man jetzt noch nen dicken Brocken bekommt.
Was ich nicht ganz verstehe. Sind Robbery jetzt urplötzlich 35 geworden über Nacht? Die Nachfolger hat man doch komplett verpennt. Da quasselt Uli was von "wen man schon alles sicher hat" und dann schafft man es nach all den Jahren nicht mal einen von beiden mit einem guten Spieler zu "ersetzen". Wen scoutet denn der FC Bayern? Greenkeeper? Kann mir niemand erzählen das man in all den Jahren kein vernünftiges Talent kaufen und einbauen konnte.
Das stimmt doch nicht.Was ich nicht ganz verstehe. Sind Robbery jetzt urplötzlich 35 geworden über Nacht? Die Nachfolger hat man doch komplett verpennt. Da quasselt Uli was von "wen man schon alles sicher hat" und dann schafft man es nach all den Jahren nicht mal einen von beiden mit einem guten Spieler zu "ersetzen". Wen scoutet denn der FC Bayern? Greenkeeper? Kann mir niemand erzählen das man in all den Jahren kein vernünftiges Talent kaufen und einbauen konnte.
"Alles gut" würde ich nicht sagen. Dazu bräuchte man noch jemanden, der Thiago im ZM entlastet, also einen Spielertyp der ihm ähnlicher ist als Goretzka, Tolisso und Sanches.Wenn man da noch nen starken dazu bekommt, selbst wenn es erst auf den letzten Drücker funktioniert, wie bei Robben, dann ist alles gut.
"Alles gut" würde ich nicht sagen.
Was ich nicht ganz verstehe. Sind Robbery jetzt urplötzlich 35 geworden über Nacht? Die Nachfolger hat man doch komplett verpennt. Da quasselt Uli was von "wen man schon alles sicher hat" und dann schafft man es nach all den Jahren nicht mal einen von beiden mit einem guten Spieler zu "ersetzen". Wen scoutet denn der FC Bayern? Greenkeeper? Kann mir niemand erzählen das man in all den Jahren kein vernünftiges Talent kaufen und einbauen konnte.
Ich bin ja echt kein Robbery Fan, aber die 2 haben den Verein doch in den letzten Jahren zu dem Erfolg geführt den sie hatten. Sowas nicht im Ansatz zu ersetzen ist schon sehr riskant. Bin mal gespannt, kann mir nicht vorstellen das man jetzt noch nen dicken Brocken bekommt.
Zur Not zaubert Brazzo den Schürrle aus dem Hut
Zur Not zaubert Brazzo den Schürrle aus dem Hut
Sané und Isco?
Also um Werner ist es ja verhältnismäßig sehr still geworden. Ist es weil man mit ihm wirklich erst zur nächsten Saison plant?Panic - Moves sind eigentlich Bayern - untypisch aber kann mir vorstellen, dass Werner dann der (Not-) Sommertransfer für die Offensive sein wird.
Äh...? van Bommel, Robben, Alonso, Martinez, Benatia… kamen alle kurz vor Toreschluss. Eigentlich ist das sehr Bayerntypisch...
Äh...? van Bommel, Robben, Alonso, Martinez, Benatia… kamen alle kurz vor Toreschluss. Eigentlich ist das sehr Bayerntypisch. Nervig nur, dass man den Robbery Change über die Jahre komplett verpennt und im Falle von Hoeness einfach mal dreist gelogen hat. Witzig auch wie hier mit Coman und Gnabry dagegen gehalten wird. Nichtmal die Bayernverantwortlichen kommunizieren nach aussen, dass man in beiden die möglichen Nachfolger sieht - womit ich btw nicht einmal ein grosses Problem hätte. Aber wie gesagt, dann muss man das auch entsprechend so kommunizieren und junge/erfahrene Leute als Backups hochziehen/verpflichten. So wie es jetzt aussieht ist man verdammt planlos unterwegs...