G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
das beschreibt Boateng die letzten Jahre schon ganz gut
Mag sein. Das Thema zog sich ja auch schon über die gesamte Hinrunde.Das Problem ist vielleicht auch einfach, dass du, @Sofakartoffel, hier einfach in die Diskussion völlig polemikgeladen an einer Stelle reingegrätscht bist, an der es überhaupt nicht gerechtfertigt war. Es fielen keine besonders herablassenden Töne über Boateng, bevor du eingegriffen hast. Wenn du das Geschriebene aber dennoch wirklich als solche ansiehst, dann bist du wohl einfach zu überempfindlich.
Ich will so einen Typen nochmal im Bayern Trikot sehen. Aber die Zeiten sind wohl vorbei.
Mag sein. Das Thema zog sich ja auch schon über die gesamte Hinrunde.
Dass ich bei Boateng nicht abstreiten kann ein Stück weit Fanboy zu sein, stimmt auch.
vor allem spielte er trotz Kreuzbandriss und zweier Achillessehenrisse zwei komplette Jahrzehnte auf allerhöchstem Niveau. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Mir fällt da kein zweiter Feldspieler ein, bei dem das vergleichbar der Fall war.Ich könnte mir alles von Matthäus reinziehen was ich finden. Den ganzen Tag. Der Typ hat war alles in einem. 10er, 8er,6er oder 5er. Den hätte man glaube ich von Angriff bis TW auf jede Position stellen können, der hätte das Team immer iwie geholfen. Ich find auch krass wie der immer mit Rückschlägen umgegangen ist. Einfach immer weiter gemacht,egal was war. Und wir hatten mit Kahn gleich noch so einen im Team. Schade das es nicht mehr für 2001 gereicht hat. Das wäre nach der 99er Final Niederlage die Kirsche auf dem Eisbecher gewesen.
Vielleicht treffe ich ihn dann auch mal im Club.Nächste Saison zusammen mit WM Brudi Planetinho in Berlin
Wann war der erste Achillessehnenriss? Ich weiß nur den in der ersten Trap-Saison.
ich meine im Trainingslager unter Rehagel bei irgendeinem Testspiel in der Vorbereitung. War dann das Endenach der Diskussion um die 10a,b und c mit Loddar, Sforza und Herzog.
echt? ich glaube kaum einer sieht ihn schlecht was seine sportliche Leistung und Können betrifft, die paar negativen Dinge auf sportlicher Ebene, mit denen er konfrontiert wurde sind zu vernachlässigende Polemik (kein Leader in wichtigen Spielen, Auswechselung im Finale 99).@Matthäus: der hatte auch alles auf einmal, robuste Physis, laufstark, schnell, und dazu starke Technik und sehr gute Übersicht mit trickreich-unorthodoxen Aktionen. Wie der heute so schlecht gesehen werden kann, sagt viel aus über die Leute.
Flick hat wohl intern eine Ansagt bekommen was seinen Wunsch nach neuen Spielern betrifft?
Auf der heutigen PK war er dann mit den Neuzgängen Gnabry und Lewandowski zufrieden.
Gibt auch Quellen, die sagen, dass es bei der Mannschaft gar nicht gut ankam, dass Brazzo in Katar rumgeturnt ist und gegen Flick gestänkert hat, statt sich um Verstärkungen zu kümmern Flick hat gesagt, dass er Verstärkung will, scheinbar bekommt er keine, jetzt schaut er halt nach vorne.Flick hat wohl intern eine Ansagt bekommen was seinen Wunsch nach neuen Spielern betrifft?
Auf der heutigen PK war er dann mit den Neuzgängen Gnabry und Lewandowski zufrieden.