Solomo
Hundsbua
Ich sehe schon, Brazzo ruft den Trainerkandidaten (Flick oder wen auch immer) panisch 20 mal an, während der grade wo anders unterschreibt...
Kein Problem, Peter Herrmann und Hermann Gerland (PeHeGe) wollen sicher auch gerne mal offiziell den FCB hauptamtlich führen. Die hätten Zeit.
Was ja Dein gutes Recht ist. Letztendlich ist es ja auch eine Sache des persönlichen Hintergrunds. Ein Sportwissenschaftler wird erst mal dazu neigen, die Fitness in Frage zu stellen, bzw. wird erst mal da genauer hinschauen. Ich komme eher aus der Psychologie-Ecke, beschäftige mich u.a. schon sehr lange mit Auswirkungen der Psyche auf den Körper und mit Teamprozessen, insofern werde ich immer erst mal durch diese Brille schauen und dabei auch überziehen. Ich meine, auf dem Feld klare Anzeichen dafür zu sehen, dass Bayern ein Führungsproblem hat. Was nicht stimmen muss, ich bin ja auch kein Profi auf dem Gebiet.Ich denke allerdings nicht, dass es an fehlenden Führungspersönlichkeiten im Kader liegt.
Die letzten Wochen waren ja nicht besonders stressig, weder waren es harte Gegner noch gab es viele Mittwochspiele, deswegen glaub ich nicht dass es eine ganz grosse Rotation gibt.Nachdem Kimmich gegen Köln rausgegangen ist, rechne ich eher mit einer Pause für Thiago. Bei Gnabry und Coman rechne ich auch mit ordentlich Spielzeit. Unter anderen Umständen hätte ich mit Gnabry statt Lewandowski gerechnet:
Coutinho-Gnabry-Coman
Goretzka-Tolisso
Kimmich
Davies-Alaba-Hernandez-Odriozola
Neuer
Wäre aber wohl zu radikal.
Hat man aus dem Kovac Desaster echt nix gelernt? Dann ist da keinem mehr zu helfen.
wie bitte?Nein, er sagt dass man sich auspowert weil man im Hurra immer weiter nach vorne spielt bis der Tank auf Reserve geht, nicht dass man das "muss". Und dass man sich mal cleverer anstellen muss, und frühzeitig immer mal wieder den Fuss vom Gas nehmen um Körner für später zu konservieren. Er sagt nicht "keine Socke kann bei uns Ballbesitz, ohne Hurra und ständig aggressiv Gegenpressen überspielt uns unsere D-Jugend".
wie bitte?
Er hat übrigens auf der PK auch bestätigt, dass Odriozola gegen Paderborn in der Startelf stehen wird.
Was brüllst du da denn schon wieder rum? Kein Mensch behauptet das. Manchmal bist du echt der Nicolas Cage unter den Usern: der spielz eine Szene, in der er nur den Müll rausbringen muss, auch so, als wäre er der last man standing auf dem Hamburger Hill.Es wird eine Geschichte erzählt, dass Bayern ohne Amokrun jede 5 Minuten ein Gegentor kassieren würde, weil die Flick-Mannschaft den Ball nicht halten kann. Sondern mit Oorah! immer stürmen, bei Ballverlust sofort mit alle Mann wie ein Hornissenhaufen pressen muss, drei mal so viel laufen wie der Gegner, bis man so platt ist dass man die 2. Halbzeit nicht mehr kann. Und dann halt solche Halbzeiten zustande kommen. Das ist "man muss überpowern, weil man nix anderes kann".
Nein, er sagt dass man sich auspowert weil man im Hurra immer weiter nach vorne spielt bis der Tank auf Reserve geht, nicht dass man das "muss". Und dass man sich mal cleverer anstellen muss, und frühzeitig immer mal wieder den Fuss vom Gas nehmen um Körner für später zu konservieren. Er sagt nicht "keine Socke kann bei uns Ballbesitz, ohne Hurra und ständig aggressiv Gegenpressen überspielt uns unsere D-Jugend".
Es wird eine Geschichte erzählt, dass Bayern ohne Amokrun jede 5 Minuten ein Gegentor kassieren würde, weil die Flick-Mannschaft den Ball nicht halten kann. Sondern mit Oorah! immer stürmen, bei Ballverlust sofort mit alle Mann wie ein Hornissenhaufen pressen muss, drei mal so viel laufen wie der Gegner, bis man so platt ist dass man die 2. Halbzeit nicht mehr kann. Und dann halt solche Halbzeiten zustande kommen. Das ist "man muss überpowern, weil man nix anderes kann".
Das hat Flick aber eben nicht gesagt, und "zugegeben". Sondern dass die Mannschaft das gerne tut weil sie gerne in der 1. Halbzeit 5 Buden machen wollen. Und gar nicht erst versucht solange man noch Körner hat auch mal 10 Minuten Ballbesitz zu spielen, um dann auch in der 2. Halbzeit noch mal 20 Minuten Vollgas geben zu können.
Jetzt könnte man auf die Idee kommen, dass er das doch glatt jetzt trainieren möchte, also auch Ballschieben in Dreiecken ala Pep. Und man könnte mal beobachten was dabei rauskommt, bevor dann Jesus von Amsterdam Hag kommt und Wasser in Weissbier verwandelt.
Du hast wahrscheinlich schon drei Weißbier getrunken. Den Sch..., der da immer gelabert wird, den kann ich nicht mehr hören!Zuspitzung ist mein Beruf, ich habe nur wenige Statements um das Publikum für Dinge im 2-3stelligen Millionenbereich zu begeistern. Das mache ich dann natürlich mit positiver Zuspitzung. Teilweise handelt es sich auch einfach um Witze oder Satire, muss man nicht immer (weiss)bierernst wörtlich nehmen.