Gomez war zur der Zeit einfach eine absolute Maschine mit dem besten Abschluss im und um den 16 er weit und breit. Er war ein Büffel und hatte einen Antritt, den man ihm mit seiner Statur kaum zutrauen würde. Dass er 2013 nicht mehr Stamm war, lag daran, dass er zu Beginn der Saison ewig verletzt war und Don Jupp, wenn er mal einen Narren an einem Spieler gefressen hat, nicht mehr wechselt.
Er hat bei Stuttgart und Bayern nach belieben Buden in allen Wettbewerben gemacht. Dass van Gaal auf einen Spieler nicht steht, sollte eigentlich Null Aussagekraft haben, wenn man bedenkt welche kruden Vorstellungen der teilweise hat. Und trotzdem wurde geliefert.
Verwöhnte und unverbesserliche Bayernschnösel. Am besten weiter Uli und Kalle zu jubeln.
EDIT bzw. Nachtrag des Verfassers: Gomez war schon ein Guter aber für Bayern und die NM hat es halt nicht ganz gereicht, was nix schlimmes ist. Dazu musst du nämlich wirklich eine Maschine sein
würdest du das auch begründen?ich gehe ja oft konform mit dir, aber das ist totaler schmarrn den du da erzählst.
ich gehe ja oft konform mit dir, aber das ist totaler schmarrn den du da erzählst.
würdest du das auch begründen?
Ich will die Torquote gar nicht hinterfragen, das alleine ist auch für mich nicht aussagekräftig.75 buden in 115 spielen (laut wiki) sprechen eine eindeutige sprache. wenn das "für bayern nicht reicht" dann hat einer von uns beiden die falschen ansprüche. Ich will nicht bestreiten was @xEr schreibt, das sehe ich auch so, aber das eine schließt das andere nunmal nicht aus.
Das ist die Erklärung dafür, warum er in diesen 3 Spielen schlecht war bzw. - wie oben ausgedrückt - diese keine Werbung für ihn waren.
Welche wichtigen CL KO Spiele als Werbung hat Lewa im Bayerndress eigentlich auf seiner Habenseite?
Man kann ja bei Gomez kritisieren, dass er spielerisch limitiert war und eben nur als klassischer Torjäger in Erscheinung trat. Aber dann kannst du nicht gleichzeitig Makaay zu den Top Torjägern zählen. Der war vielleicht technisch ein wenig besser aber noch viel deutlicher ein reiner Abschlussspieler.
Ich bin auch der Meinung, dass Gomez bei Bayern immer überkritisch und zu negativ gesehen wurde. Solange die Athletik da war, war das ein extrem guter Stürmer der locker die Qualitäten für Bayern und die Nationalmannschaft hatte.
Golden Memories!Heute vor 24 Jahren. Konnte mich gar nimmer erinnern, dass Kahn so viele Dinger im Hinspiel halten musste. Kostadinov hatte ich auch fast verdrängt. Und Scholl einfach überragend...Der Kaiser mit blauem Auge, Rehagel kurz vorher rausgeworfen, das Weisse Ballett war ein zertrittener Haufen, was für eine Katastrophen Saison... aber ein geiles Happy End