FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Neuer Verlängerung bis 30.6.23 ist jetzt offiziell. Finde ich bzgl Laufzeit eine gute Lösung für beide Seiten.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Neuer Verlängerung bis 30.6.23 ist jetzt offiziell. Finde ich bzgl Laufzeit eine gute Lösung für beide Seiten.

Da freue ich mich richtig. Zum Glück scheint im Verein das Klima nicht so vergiftet gewesen zu sein, wie hier im Forum. Die Hälfte der User hatte für den gierigen Egoisten ja nur noch Briefmarken und Schubkarren übrig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da freue ich mich richtig. Zum Glück scheint im Verein das Klima nicht so vergiftet gewesen zu sein, wie hier im Forum. Die Hälfte der User hatte für den gierigen Egoisten ja nur noch Briefmarken und Schubkarren übrig.
Übertreib nicht. Da waren viele "wenn das so ist, dann..." dabei. Dazu stehe ich übrigens auch, dass die medial gehandelten Zahlen und Jahre für mich ein no go gewesen wären. 2023 ist perfekt. Sehr schön, jetzt fehlt nur noch Alaba. Und die Bestätigung bei Thiago, oder?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Sehe ich exakt wie Solomo.

Hätte ich aber auch nicht mit gerechnet, dass Neuer ein Papier unterschreibt, dass ihm erstmal nur 2 weitere neue Jahre sichert......
Vermute, da wird ne Option Plus 1 drinstehen im Vertrag. Ist aber auch egal. Gute Neuigkeiten:)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Übertreib nicht. Da waren viele "wenn das so ist, dann..." dabei. Dazu stehe ich übrigens auch, dass die medial gehandelten Zahlen und Jahre für mich ein no go gewesen wären. 2023 ist perfekt. Sehr schön, jetzt fehlt nur noch Alaba. Und die Bestätigung bei Thiago, oder?

Da zeigt sich eben, dass man nicht jeden medial verbreiteten Blödsinn für bare Münze nehmen sollte, das haben hier aber leider sehr viele getan auch wenn du das zu relativieren versuchst.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
Hätte mich gefreut, wenn Rensing gekommen wäre. Aber nun gut. Neuer ist kein Schlechter. Kann ich mit leben. :saint:
Jetzt noch mit Alaba verlängern und dann steht das Gerüst der nächsten Jahre...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Übertreib nicht. Da waren viele "wenn das so ist, dann..." dabei. Dazu stehe ich übrigens auch, dass die medial gehandelten Zahlen und Jahre für mich ein no go gewesen wären. 2023 ist perfekt. Sehr schön, jetzt fehlt nur noch Alaba. Und die Bestätigung bei Thiago, oder?

Ja und Sane bzw. die Einigung mit City
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte mich gefreut, wenn Rensing gekommen wäre. Aber nun gut. Neuer ist kein Schlechter. Kann ich mit leben. :saint:
Jetzt noch mit Alaba verlängern und dann steht das Gerüst der nächsten Jahre...
Rensing wohnt ja seit zehn Jahren im Rheinland und hat vor ein paar Jahren als junger Familienvater in Düsseldorf gebaut. Ich glaube eher nicht, dass wir den noch mal beruflich in München sehen, auch nicht im Torwarttrainerbereich.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Übertreib nicht. Da waren viele "wenn das so ist, dann..." dabei. Dazu stehe ich übrigens auch, dass die medial gehandelten Zahlen und Jahre für mich ein no go gewesen wären.
Das hat mich ja so geärgert. Die medialen Mutmaßungen wurden von vielen einfach als Fakt hingestellt. Ich finde es einfach arm, wenn ein Spieler, der immer ein loyaler Leistungsträger war, durch ein paar Click-Bait-Schlagzeilen sofort unten durch ist bei manchen Fans. Dich meine ich ich explizit nicht damit, aber es gab da schon recht viele hier.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Laufzeit passt, das Gehalt für ihn sicher auch, nur was macht Nübel während dieser Zeit?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das hat mich ja so geärgert. Die medialen Mutmaßungen wurden von vielen einfach als Fakt hingestellt. Ich finde es einfach arm, wenn ein Spieler, der immer ein loyaler Leistungsträger war, durch ein paar Click-Bait-Schlagzeilen sofort unten durch ist bei manchen Fans. Dich meine ich ich explizit nicht damit, aber es gab da schon recht viele hier.
Mein "übertreib nicht" klingt zu harsch, sorry. Ich weiß, dass einige da waren die die Meldungen als Fakt genommen haben, aber eben auch etliche, darunter ich, die das im Konjunktiv gesehen haben. Und ich sage auch heute noch, undenkbar, dass diese Forderungen auf dem Tisch lagen, war es für mich nicht, grade in Verbindung mit der Nübel-Sache.

Ich sehe es wie @mass , da wird sicherlich ne Option drin sein im Vertrag.

Die Verlängerung an sich ist natürlich Gold wert, Neuer ist wieder auf Top-Niveau und es ist keine realistische Alternative in Sicht, die es bis 2023 besser machen wird.

Laufzeit passt, das Gehalt für ihn sicher auch, nur was macht Nübel während dieser Zeit?
Das Thema Nübel hat man (Brazzo?) definitiv verbockt. Da muss man mMn doch über eine Leihe nachdenken, sonst kann man den 2023 in der Pfeife rauchen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Torhüter verleihen ist doch auch Murks. Für 1-2 Jahre wird sich doch kaum ein Verein finden. Und für das Gehalt schon dreimal nicht.
Hernandez, Nübel und Coutinho waren alles Flops bzw. überteuert mit mehr oder weniger Ansage. Ich will Konsequenzen dafür sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben