FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Torhüter verleihen ist doch auch Murks. Für 1-2 Jahre wird sich doch kaum ein Verein finden. Und für das Gehalt schon dreimal nicht.
Hernandez, Nübel und Coutinho waren alles Flops bzw. überteuert mit mehr oder weniger Ansage. Ich will Konsequenzen dafür sehen.
Das nimmt Phrasen-Kalle aber ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis. Er darf daran erinnern, dass er am Ende des Tages diesen Transfer fix gemacht hat :belehr:

Wir wissen doch alle, dass es keine Konsequenzen geben wird.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wollte eigentlich eher meinen Ruf als Rense Psycho untermauern. :rolleyes: :rolleyes:
Ich weiß ;) Aber ich fände es tatsächlich ganz schön, wenn man ihn z.B. nach seiner Karriere in die Jugendarbeit einbauen könnte, wie man es ja auch mit Starke oder Gospodarek gemacht hatte. Gerade weil es beim FCB bei Torhütern ja eigentlich immer darauf hinausläuft, sich im besten Fall über die Nr.2 bei den Profis hochzudienen und weil besonders Rensing in jungen Jahren als großes Talent mit ordentlich Hype galt, können die Erfahrungen eines solchen Spielers einem jungen TW enorm helfen, denke ich.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
endlich verzichtet mal wieder ein spieler für uns auf gehalt
:D Wer hatte damals (unter van Gaal?) nochmal angeblich sogar seine Ablöse teilweise selbst gezahlt?

Bei Sané liegt aber laut Artikel selbst das neue reduzierte Gehalt deutlich über dem was er derzeit verdient. Möchte man kaum wissen was ihm vorher angeboten wurde
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:D Wer hatte damals (unter van Gaal?) nochmal angeblich sogar seine Ablöse teilweise selbst gezahlt?

Bei Sané liegt aber laut Artikel selbst das neue reduzierte Gehalt deutlich über dem was er derzeit verdient. Möchte man kaum wissen was ihm vorher angeboten wurde
Ich weiß nur noch, dass Martinez "auf Gehalt verzichtet" hat :D
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Ich weiß nur noch, dass Martinez "auf Gehalt verzichtet" hat :D
Eben nachgeschaut, Pranjic wars. Hatte ich doch noch richtig in Erinnerung:

„Bayern wollte sieben Millionen Euro für mich bezahlen, Heerenveen aber 7,7 Millionen haben“, verriet der 27-Jährige dem niederländischen Fachblatt „Voetbal International“ und erklärte weiter: „Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass die unterschiedlichen Preisvorstellungen zwischen den Klubs immer noch ein Problem darstellen. Deshalb habe ich beschlossen, die Differenz aus eigener Tasche zu bezahlen. Ich konnte nicht mehr warten.“

:LOL:
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Kann mir mal jemand erklären, was in Gehirnen wie dem von Manuel Neuer vorgeht?

Der Typ dürfte einige zig Millionen Euro auf dem Konto haben. Mehr Geld, als er in diesem Leben ausgeben kann. Und trotzdem bekam er den Hals einfach nicht voll und wollte von seinem Arbeitgeber noch mehr.

Haben diese Menschen überhaupt noch irgendeine Form von Verhältnis zu Geld? Oder leben die wirklich in einer kompletten Parallelwelt?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Es spricht sich eben immer leicht, in der Situation selbst würden die meisten trotzdem nicht anders handeln. Auch wenn sie es jetzt sagen ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich würde glaube ich schon anders handeln, aber vielleicht fehlt mir auch genau diese Geilheit auf Geld um jemals reich zu werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zwei ganz interessante Meldungen, kommen allerdings von der Bild: Angeblich kam die Idee zur Nübel-Verpflichtung von Tapalovic und Neuer war von Anfang an informiert. Aber halt nicht darüber, dass Nübel Zusagen für eine bestimmte Anzahl von Spielen erhält. Klingt im Artikel auch eher nicht danach, als würde man Nübel als festen Neuer-Nachfolger holen, sondern eher nach "mal sehen, wie er sich entwickelt".

Bei Perisic hat man die Kaufoption verstreichen lassen, möchte ihn aber weiterhin halten. Man hofft, die Ablöse drücken zu können.
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Jetzt fängt er sogar schon hier im Thread damit an, als wenn es im Corona Thread noch nicht genug war :LOL:

Was ist denn so abwegig an meiner Frage? Würde mich halt interessieren, was in Moneten-Manus Kopf so vor sich geht. :D

Ich dachte im Thread des Vereins, der sich gefühlte 30 Meisterschaften am Stück mit Geld erkauft hat, könnte man mir da weiterhelfen. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben