Solomo
Hundsbua
Das hat auch einer der Gäste beim Donnerstags-Doppelpass gesagt. Bayern will Havertz, aber möglichst nicht 2020.
Das hat auch einer der Gäste beim Donnerstags-Doppelpass gesagt. Bayern will Havertz, aber möglichst nicht 2020.
Das ist der Punkt, man hofft, dass es im Sommer keinen Markt gibt und er in Leverkusen bleibt.Wenn die kolportierten Zahlen stimmen, ist das wohl auch das einzig sinnvolle/realistische.
Mal sehen was die Konkurrenz in diesen Zeiten so bieten kann.
Einen für rechts hinten braucht man aber auch noch.Wenn Bayern schlau ist, nehmen die ihre gesparte Kohle in die Hand und holen diesen Sommer Sané UND Havertz. Günstiger wird es nicht mehr werden
Einen für rechts hinten braucht man aber auch noch.
Aber warum sollte Bayern 80 Millionen ausgegeben wenns auch anders geht.... Und das werden internationale Vereine auch checken.
Für wie viel ist ein Ballack nach England gewechselt? 0
Für wie viel ist Meyer nach England gewechselt? 0
Oder ein Kolasinac?
Er sagt ja, dass das Risiko zu groß war, also ist es wohl nicht wild. Er hat halt was gespürt und dann nimmt man ihn lieber raus. In der PK hat er was von verhärteter Muskulatur gesagt.Hm, bei Hernandez wohl doch wieder was :
Flick begründete die Auswechslung so: „Ich musste ihn verletzungsbedingt herunternehmen. Er hat Adduktorenprobleme gehabt. Das Risiko war einfach zu groß. Joshua Kimmich hat das in der Innenverteidigung hervorragend gemacht.“
man sollte jedenfalls schon mal prophylaktisch eine Entschuldigung aufsetzen ich finds ja schräg, dass man offenbar immer noch nicht begriffen hat, dass City bei sowas halt empfindlich ist. Ich hab da oft das Gefühl, dass die einfach als Weltklub akzeptiert und "respektiert" werden wollen und auf solche Sachen dann extrem verschnupft reagieren. Einfacher wird ein Transfer durch solche Aussagen jedenfalls sicher nicht.Ich dachte, man spricht nicht mehr über Spieler von anderen Vereinen? Sehe es schon kommen, dass City pissig reagiert und den Transfer schön kompliziert gestaltet.
Vielleicht sorgt Kalle jetzt dafür, dass sich Uli bei City entschuldigt. Schließlich darf er betonen, dass man ein gutes Verhältnis zu City hat.man sollte jedenfalls schon mal prophylaktisch eine Entschuldigung aufsetzen ich finds ja schräg, dass man offenbar immer noch nicht begriffen hat, dass City bei sowas halt empfindlich ist. Ich hab da oft das Gefühl, dass die einfach als Weltklub akzeptiert und "respektiert" werden wollen und auf solche Sachen dann extrem verschnupft reagieren. Einfacher wird ein Transfer durch solche Aussagen jedenfalls sicher nicht.
Er sagt ja, dass das Risiko zu groß war, also ist es wohl nicht wild. Er hat halt was gespürt und dann nimmt man ihn lieber raus. In der PK hat er was von verhärteter Muskulatur gesagt.
Du glaubst gar nicht, wen wir schon alles sicher haben.man sollte jedenfalls schon mal prophylaktisch eine Entschuldigung aufsetzen ich finds ja schräg, dass man offenbar immer noch nicht begriffen hat, dass City bei sowas halt empfindlich ist. Ich hab da oft das Gefühl, dass die einfach als Weltklub akzeptiert und "respektiert" werden wollen und auf solche Sachen dann extrem verschnupft reagieren. Einfacher wird ein Transfer durch solche Aussagen jedenfalls sicher nicht.
Der Weltklasse Spieler Max Meyer