Ich muss sagen dass ich gestern schon ueberrascht war wie schlecht man gespielt hat, obwohl alle Vorzeichen dafuer sprachen einen souveraenen Sieg einzufahren.
Gnabry und Coman ist gar nichts gelungen und bei den anderen lief nicht viel.
Die beruehmten Zentimeter waren beim Abseits den Bayern gewogen, sonst kam man so gut wie gar nicht gefaehrlich vors Tor.
Davies haette gleich rot sehen muessen, ist mir schleierhaft wie er da gelb bekommen kann.
Wenn man sich alle Spiele nach der Corona-Pause ansieht, ist das alles schon sehr guenstig gelaufen.
Die Abseitsentscheidungen, kein Elfer fuer Dortmund, TW Fehler Buerki und Sommer, etc.
Damit will ich nicht sagen dass alles Glueck war, aber so souveraen wie 7 Punkte Vorsprung aussehen war's nicht.
Was die CL betrifft - Juve spielt bis zum Anfang August alle 4 Tage ein Spiel, die duerften eher platt als eingespielt sein wenn man Flick so gehoert hat wie's seinem Team ging.
Spanien endet schon Mitte July, die haben also keine Zeit eine Pause zu machen, aber trotzdem 3-4 Wochen ohne Pflichtspiel, was wohl auch kein Vorteil sein sollte.
England spielt eine Woche laenger, da sehe ich ein aehnliches Problem wie bei den Spaniern.
Alles in allem ist es fuer keinen leicht, ich denke es wird wie bei einer WM darauf ankommen in den KO-Spielen voll da zu sein und da haben alle ueblichen Verdaechtigen die selbe Chance.