FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gibt es in Spanien noch ein paar bezahlbare Spieler, die Klauseln unter 40 Mio haben? Da könnte man Hasan doch eine schöne Liste zusammenstellen, die er abklappern kann.

Mendez ist ein Spieler für Mannschaften wie Hoffenheim. Den legendären FC Bayern wird er nicht nach vorne bringen. Roca hingegen wäre allerdings ein guter Transfer mit Potenzial irgendwann auf Xabi Alonso Prime-Niveau zu kommen.
Bevor ich über solch einen Transfer nachdenke, lasse ich Davies oder einen aus der Zweiten die Möglichkeit sich zu entwickeln.
Der Berater duzt ja Hasan schon:

Sein Berater Vicente Fores Cornejo bestätigte SPOX und Goal die Kontaktaufnahme mit dem deutschen Rekordmeister, über die der kicker berichtet hatte. "Alle weiteren Infos hat Hasan", verwies Fores auf Hasan Salihamidzic.

Mir schwant böses
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Bevor ich über solch einen Transfer nachdenke, lasse ich Davies oder einen aus der Zweiten die Möglichkeit sich zu entwickeln.
Der Berater duzt ja Hasan schon:

Sein Berater Vicente Fores Cornejo bestätigte SPOX und Goal die Kontaktaufnahme mit dem deutschen Rekordmeister, über die der kicker berichtet hatte. "Alle weiteren Infos hat Hasan", verwies Fores auf Hasan Salihamidzic.

Mir schwant böses
jo. das wäre ein Transfer, den ich wirklich so gar nicht nachvollziehen könnte. Statt nem mittelmäßigem Spieler kann man dann auch einfach die Talente ran lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat jemand das Spiel gestern gesehen? Arp soll ja auf Linksaußen gespielt haben. Hat er zwar beim HSV schon ab und zu, die Medien schreiben aber durchgängig das überraschend gut gewesen sei.
Ich hab mir genau deswegen die erste Halbzeit heute Nachmittag angesehen und fand Arp in der Tat gut. Nicht in der Art "dribbelt alle im Alleingang kaputt", aber in der Art, dass er gute Wege geht, ein Auge für die Situation hat und sich einfach gut einfügt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Ich hab mir genau deswegen die erste Halbzeit heute Nachmittag angesehen und fand Arp in der Tat gut. Nicht in der Art "dribbelt alle im Alleingang kaputt", aber in der Art, dass er gute Wege geht, ein Auge für die Situation hat und sich einfach gut einfügt.

Der neue Müller? ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
was ist heute los?

Noch keine neuen Transfergerüchte oder Aussagen von Uli und Kalle?:(
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hasan installiert gerade den Fussballmanager um die Ausstiegsklauseln in Spanien besser durchforsten zu können. Laut Insiderquellen müssen sich SD Eibar und UD Levante darauf einstellen, ihre Leistungsträger zu verlieren
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Kommt von dir auch mal was produktives oder immer nur Brazzo , Uli ,Kalle,Bayern Alles ******e

Versuchs mal bei transfermarkt.de Da gibt genügend Gleichgesinnte
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
was ist heute los?

Noch keine neuen Transfergerüchte oder Aussagen von Uli und Kalle?:(

giphy.gif
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Arp wird dir US Tour rocken und sich ins BL Team spielen,die BL rocken und sich zum Weltstar entwickeln. 96,5 Millionen gespart und alle Probleme gelöst.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Im besten Fall zieht er die richtigen Schlüsse aus seiner Zeit beim HSV - das ging für ihn ja kontinuierlich nach unten. Von Uns Fiete zu 2. Mannschaft.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Im besten Fall zieht er die richtigen Schlüsse aus seiner Zeit beim HSV - das ging für ihn ja kontinuierlich nach unten. Von Uns Fiete zu 2. Mannschaft.
ist halt auch jetzt erst 19.
Mit 17 erst gut in der Liga aufzutrumpfen und dann mitm Chaos HSV in die 2te Liga zu rutschen, ist halt auch nicht so einfach.
Geb dem mal nen Jahr lang Stabilität und hin und wieder mal nen Einsatz und dann kann man sich nächsten Sommer nochmal unterhalten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Laut Mundo deportivo will Barca auch Alaba verpflichten. Dieser ziert dort die Titelseite heute.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil a Barca wohl dafür kein Geld mehr haben dürfte und b wir wohl keinen adäquaten Ersatz herbekommen. Hoffentlich ködern die uns nicht mit Dembélé oder Coutinho.

Weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt diese ganze Transferphase nur noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben