FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Hernandez wird mit Sicherheit spielen. Cuisance würde ich spielen lassen, und natürlich Martinez als Abschiedsgeschenk ein vielleicht letztes Heimspiel. Ansonsten gilt 101 Tore Rekord jagen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich würde Hernandez gerne mal innen sehen und Alaba ne Auszeit geben, aber da Davies gesperrt ist, muss wohl einer der beiden den AV geben, vermutlich Hernandez. Ich würde aber jetzt auch nicht komplett rotieren, man muss im Rhythmus bleiben. Neuer, Alaba, Boateng, Pavard, Kimmich und Goretzka sollten wenn möglich nicht beide Spiele machen. Hernandez und Cuisance sollten sie machen, Ulreich eins, Martinez mindestens eins.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Alaba ist doch gegenüber Hernandez der deutlich bessere AV, also sollte man letzten mal als IV ausprobieren. Wenn er da auch "ausbaufähig" agiert, sollte man über Angebote von PSG und Co. nachdenken.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alaba ist doch gegenüber Hernandez der deutlich bessere AV, also sollte man letzten mal als IV ausprobieren. Wenn er da auch "ausbaufähig" agiert, sollte man über Angebote von PSG und Co. nachdenken.
Sehe ich auch so, aber ich vermute, dass Flick Alaba nicht außen bringt. Die Vertragsverhandlungen laufen, Flick sieht Alaba als seinen Abwehrchef. Ist nur ein Gefühl, vielleicht täusche ich mich auch.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Werner spielt wohl keine CL mehr fuer RB - das waere auch eine gute Idee fuer Sane um Desaster 2.0 zu vermeiden...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Sane ist doch sowieso wieder operiert das klappt doch hin wie her nicht. Ich würde ihn nie im Leben mit der Krankengeschichte verpflichten. Eine Knorpelglättung ist weit problematischer als es klingt insb. bei einem Leistungssportler
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Sane ist doch sowieso wieder operiert das klappt doch hin wie her nicht. Ich würde ihn nie im Leben mit der Krankengeschichte verpflichten. Eine Knorpelglättung ist weit problematischer als es klingt insb. bei einem Leistungssportler
Was soll das heissen? Er sass doch diese Woche schon auf der Bank bei City?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man könnte auch Will, Mai, Kühn, Singh und Dajaku mal ranlassen. Und was ist eigentlich mit Arp?;):D
Arp hat sich bei seinem Tor gegen Braunschweig vor 10 Tagen leider wieder verletzt. Sehr schade, da er klar im Aufwind war und sonst sicher eine Option gewesen wäre, bei den letzten Spielen wenigstens mal wieder im Profikader zu stehen. Will war unter Kovac mehrfach im Kader, spielt unter Flick aber keine wirkliche Rolle und ist bei den Amas auch schon länger kein Stammspieler mehr. Kühn wird wohl zu Ajax zurückkehren (was ich bedaure), aber so lange man sich nicht dazu entschieden hat, ihn doch zu behalten, macht eine Profinominierung einfach keinen Sinn. Dajaku ist ebenfalls verletzt und hat seit Corona noch kein Spiel gemacht (auch nicht bei den Amas). Mai ist ebenfalls seit Wochen angeschlagen und ohne Spielpraxis.
Singh war bei den letzten vier BL-Spielen im Kader und wird sicher noch ein paar Minuten bekommen. Neu im Profikader waren dagegen zuletzt Musiala (Gladbach) und Richards (Werder). Auch OBM war bei allen Partien nach dem Neustart im BL-Kader und wird nach seinen Debütminuten gegen Düsseldorf sicher noch einen weiteren Einsatz bekommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was soll das heissen? Er sass doch diese Woche schon auf der Bank bei City?
Ist auch Quatsch. Salif Sané von Schalke wurde erneut am Knie operiert, nicht Leroy. Von daher kann man Francois Beitrag getrost ignorieren, da falscher Spieler. Und eben bei Salif wurde auch der Knorpel geglätt, nicht bei Leroy. Demzufolge würde @Francois bei dessen Krankengeschichte niemals Salif Sané verpflichten, mit Leroy hat das Ganze schlichtweg überhaupt nichts zu tun.
Ich würde Salif Sané übrigens auch nie für den FC Bayern verpflichten. Allerdings nicht wegen der Knieprobleme.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Alaba fällt aus, so gesehen wird Hernandez sicher spielen und wahrscheinlich Martinez als IV oder Richards ? Pavards als IV und Odriozola als RV ? oder vielleicht Arrey-Mbi, das wäre ein krasses Ding.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.334
Punkte
113
Wieso is he going to leave nur weil he doesn't want to extend his contract? Weiß Pep nicht, dass wir die Spieler gerne ablösefrei verpflichten. :devilish:

Sieht er wohl ähnlich ;) , hier das ganze Zitat übersetzt:
Leroy Sane hat uns gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Das bedeutet, dass er uns verlassen wird. Wenn wir uns mit dem Verein zu dem er möchte einigen, dann wird er diesen Sommer gehen, wenn nicht dann nächsten Sommer. Wir haben ihm Angebote unterbreitet, drei Angebote, er will nicht bleiben. Er möchte für einen anderen Verein spielen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.055
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kommt kein gutes Angebot, dann behalten und nächste Saison auf die Tribüne verfrachten. Dann wechselt Sane mit zwei Jahren ohne Spielpraxis.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.673
Punkte
113
Kommt kein gutes Angebot, dann behalten und nächste Saison auf die Tribüne verfrachten. Dann wechselt Sane mit zwei Jahren ohne Spielpraxis.

Vom trockenen Schreibtisch ohne Verantwortung für den Spieleretat, machen sich solche aber wirklich komplett realitätsfremden Vorschläge immer recht leicht. ....:)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Zumal es die Chancen reduzieren könnte, dass es aussichtsreiche Talente mal bei City versuchen, ohne Stammplatzgarantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben