Michael der Echte
Bankspieler
Hernandez wird mit Sicherheit spielen. Cuisance würde ich spielen lassen, und natürlich Martinez als Abschiedsgeschenk ein vielleicht letztes Heimspiel. Ansonsten gilt 101 Tore Rekord jagen.
Sehe ich auch so, aber ich vermute, dass Flick Alaba nicht außen bringt. Die Vertragsverhandlungen laufen, Flick sieht Alaba als seinen Abwehrchef. Ist nur ein Gefühl, vielleicht täusche ich mich auch.Alaba ist doch gegenüber Hernandez der deutlich bessere AV, also sollte man letzten mal als IV ausprobieren. Wenn er da auch "ausbaufähig" agiert, sollte man über Angebote von PSG und Co. nachdenken.
Man könnte auch Will, Mai, Kühn, Singh und Dajaku mal ranlassen. Und was ist eigentlich mit Arp?Köhn und Otschi wechsln nach Tilburg, von daher würde ich andere spielen lassen.
Was soll das heissen? Er sass doch diese Woche schon auf der Bank bei City?Sane ist doch sowieso wieder operiert das klappt doch hin wie her nicht. Ich würde ihn nie im Leben mit der Krankengeschichte verpflichten. Eine Knorpelglättung ist weit problematischer als es klingt insb. bei einem Leistungssportler
Arp hat sich bei seinem Tor gegen Braunschweig vor 10 Tagen leider wieder verletzt. Sehr schade, da er klar im Aufwind war und sonst sicher eine Option gewesen wäre, bei den letzten Spielen wenigstens mal wieder im Profikader zu stehen. Will war unter Kovac mehrfach im Kader, spielt unter Flick aber keine wirkliche Rolle und ist bei den Amas auch schon länger kein Stammspieler mehr. Kühn wird wohl zu Ajax zurückkehren (was ich bedaure), aber so lange man sich nicht dazu entschieden hat, ihn doch zu behalten, macht eine Profinominierung einfach keinen Sinn. Dajaku ist ebenfalls verletzt und hat seit Corona noch kein Spiel gemacht (auch nicht bei den Amas). Mai ist ebenfalls seit Wochen angeschlagen und ohne Spielpraxis.Man könnte auch Will, Mai, Kühn, Singh und Dajaku mal ranlassen. Und was ist eigentlich mit Arp?
Ist auch Quatsch. Salif Sané von Schalke wurde erneut am Knie operiert, nicht Leroy. Von daher kann man Francois Beitrag getrost ignorieren, da falscher Spieler. Und eben bei Salif wurde auch der Knorpel geglätt, nicht bei Leroy. Demzufolge würde @Francois bei dessen Krankengeschichte niemals Salif Sané verpflichten, mit Leroy hat das Ganze schlichtweg überhaupt nichts zu tun.Was soll das heissen? Er sass doch diese Woche schon auf der Bank bei City?
Wieso is he going to leave nur weil he doesn't want to extend his contract? Weiß Pep nicht, dass wir die Spieler gerne ablösefrei verpflichten.
Wieso is he going to leave nur weil he doesn't want to extend his contract? Weiß Pep nicht, dass wir die Spieler gerne ablösefrei verpflichten.
Kommt kein gutes Angebot, dann behalten und nächste Saison auf die Tribüne verfrachten. Dann wechselt Sane mit zwei Jahren ohne Spielpraxis.