Solomo
Hundsbua
Man muss aber doch bedenken, wie die Menschenrechtssituation dort ohne den FC Bayern wäre!
Hat @Totila mir nicht beigebrachtwie jetzt, der Co-Ausrichter des Jahres kann keine Links kopieren? Ich bin schockiert
Alles klar: Bayern holt Kouassi
Um dieses Talent bemühten sich mehrere Großklubs, halb Europa sei hinter ihm her gewesen, heißt es in der Branche. Doch der FC Bayern und sein Sportdirektor Hasan Salihamidzic waren schneller als die Mitwerber. Und deshalb wird Tanguy Kouassi (18) ab der kommenden Saison zum Kader der Münchner...www.kicker.de
Wollte eh nur am schnellsten sein, Da hab ich Experimentiertdu keine Ahnung, sorry. Ich war auf der Homepage, ne App nutze ich nicht.
Das große Fragezeichen ist halt die Defensivschwäche von Hakimi. Nicht umsonst hat man in Dortmund auf eine Dreierkette umgestellt. Ein AV-Duo aus Davies und Hakimi hätte ich persönlich auch spannend gefunden, aber Hakimi bleibt einfach besser in einem System mit Dreierkette aufgehoben, wo er mehr defensive Absicherung genießen kann.Hakimi wohl für knapp 45 Mio. zu Inter. Hätte nicht gedacht, dass Real ihn ziehen lässt und erst recht hätte ich nicht gedacht, dass kein absolutes Spitzenteam bei Hakimi zuschlägt.
Da bin ich auch ein bisschen enttäuscht, dass Bayern da nicht mitgemischt hat. Pavard in allen Ehren, aber ein AV-Duo aus Davies und Hakimi wäre das beste in ganz Europa. Zumal Pavard auch IV kann. Stattdessen holt man vermutlich das Projekt Dest für knapp 30 Mio. Da hätte ich ein bisschen mehr Geld für die sichere Premium-Lösung in die Hand genommen. Schade.
Das große Fragezeichen ist halt die Defensivschwäche von Hakimi. Nicht umsonst hat man in Dortmund auf eine Dreierkette umgestellt. Ein AV-Duo aus Davies und Hakimi hätte ich persönlich auch spannend gefunden, aber Hakimi bleibt einfach besser in einem System mit Dreierkette aufgehoben, wo er mehr defensive Absicherung genießen kann.
Wir haben mit davies aber schon einen offensiv denken av. Noch ein davon könnte zu viel sein.
Naja. Das muss man mal abwarten wenn ein Gegner kommt der uns defensiv konsequent fordert und es mehr auf stellungsspiel und taktische Aspekte ankommt als den Gegner mal eben zu überlaufen.Der aber durch seine Physis auch gleichzeitig defensiv eine Macht ist.