sorry, ich versteh die Logik einfach nicht. City ist auch noch in der CL vertreten und hat daneben noch 6 Ligaspiele plus den FA Cup ... und trotzdem haben sie euch Sane jetzt schon um 49 gegeben. Warum sollte ein 5 Jahre älterer Thiago mit gleicher Vertragssituation dann 50-60 kosten? Zahlt dir doch kein Mensch. Geht auf die 30 zu und hat ne Krankenakte (Bänderrisse, muskuläre Verletzungen und Leistenprobleme).
Trotz Niederlage auf dem Betze holen unsere Amas den 3. Liga Titel.
Respekt, vor allem wenn man mal schaut wie selten sie in Bestbesetzung spielen konnten, da dich immer wieder einige Spieler in der 1. aushelfen mussten.
Ach du, das ist mir eigentlich ******egal. Wie heisst es in Bayern so schön? Wer ko der ko.Respekt für die sportliche Leistung. Im Gesamten mit den finanziellen Möglichkeiten in Liga 3 natürlich extrem wettbewerbsverzerrend. Das wurde alles schon ausgiebig an anderer Stelle diskutiert.
Ach du, das ist mir eigentlich ******egal. Wie heisst es in Bayern so schön? Wer ko der ko.
Die Jungs haben über weite Strecken begeisternden Fußball gespielt und verdient den Titel geholt
Ach du, das ist mir eigentlich ******egal. Wie heisst es in Bayern so schön? Wer ko der ko.
Die Jungs haben über weite Strecken begeisternden Fußball gespielt und verdient den Titel geholt
Genau jetzt darf man sich nicht mehr freuen weil so einem Laberer das stört. In your face:Die Bayern-Fans feiern sich auch noch ab, wenn es gar keine Konkurrenz mehr gibt.
Die gehören schon Flyeralarm.Wieso erwirbt der FC Bayern denn nicht Anteile am Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers und installiert sich sein eigenes Farmteam in Liga 2?
Die gehören schon Flyeralarm.
Den Eindruck hatte ich leider auch. Für mich wirkt es, als würde der Abschied von Alaba (und auch Boateng) schon feststehen, aber es soll unter der Decke bleiben bis nach der CL.Hatte mMn gestern ein wenig was von Abschied bei Thiago und Alaba. Mag aber auch sein, dass ich da in einige Aktionen zu viel hineininterpretiert habe, z. B. Kimmich bei der Siegerehrung eng umschlungen mit den beiden. Aber wie gesagt, nur mein (hoffentlich falscher) Eindruck.
Sehe ich definitiv genau so.Alaba sollte man auf jeden Fall in die Gehaltsstufe von Neuer und Lewa befördern. Neben Müller ist er gefühlt der einzig verbliebene Hometownhero, liefert ab und ist im besten Alter. Es gibt keinen Grund hier am falschen Ende zu sparen.
.City ist für die CL gesperrt.