mass
Bankspieler
Ja was für ein Nonsens Scheuer als derart schlecht hinzustellen: Der war absolut solide.
Aber niemals so gut wie Rensing (um der Antwort eines geschätzten Kollegen hier vorzugreifen)
Ja was für ein Nonsens Scheuer als derart schlecht hinzustellen: Der war absolut solide.
und auch niemals so gut wie Wessels, um einen anderen geschätzten Kollegen gleich mit einzubeziehen.Aber niemals so gut wie Rensing (um der Antwort eines geschätzten Kollegen hier vorzugreifen)
Bayern und seine Katastrophensaison. Seit 1984 Gladbach-Bremen im Pokal hinkte ich auf 2 Seiten, solange bis ich mich 92 für die Richtige bzw. besser -> Anständige Seite entschied.Ja, das zweite Bild ist besser. Ich fand Mazinho nie schlecht. In einer funktionierenden Mannschaft hätte der richtig gut einschlagen können, mMn. 16 Tore in 56 Spielen sind jetzt nicht so übel, vor allem, wenn man sieht, dass die Katastrophensaison 91/92 dabei war. Der hätte eine Chance unter einem richtigen Trainer verdient gehabt.
Stimmt, die sind in meiner Alltime-Trikot-Rangliste auch ganz weit oben. Wurden ja dann später mit blauem Arm nur ganz leicht modifiziert, aber die Originale fand ich aber besser. Auch cool fand ich die gelb-Grünen Auswärtstrikots in denen Helmer das Phantom Tor gemacht hat. Aber auch die kamen ein bisschen später, glaube ich.Das Beste an der Saison 91/92 waren die Trikots. Hab heute noch eines von denen. Spannt komischerweise etwas. Muss wohl eingelaufen sein.
Stimmt, die sind in meiner Alltime-Trikot-Rangliste auch ganz weit oben. Wurden ja dann später mit blauem Arm nur ganz leicht modifiziert, aber die Originale fand ich aber besser. Auch cool fand ich die gelb-Grünen Auswärtstrikots in denen Helmer das Phantom Tor gemacht hat. Aber auch die kamen ein bisschen später, glaube ich.
Ach ich liebe diese Sommerloch Themen im Bayern Thread, die Sache mit Reinders war mir bspw. neu.
Da ja auch über Heynckes Entlassung geschrieben wurde: Ein absoluter Gänsehaut-Moment war für mich ja, als er 2013 sein 1990 gegebenes Versprechen eingelöst hat.
Iveco war 81-83, das zweite davon hatte ich auch. 81/82 musste es wegen der anstehenden WM ein NM-TRikot (natürlich Rummenigge) sein. Davor war Magirus-Deutz, da hatte ich das erste (das mit Kragen). Mein erstes Fußballtrikot überhaupt.mit ausnahme eines uralten trikots das vatter mir vererbt hatte, Iveco Magierus als sponsor und noch kein logo. dürfte von anfang der 80er gewesen sein.
Wird nicht der letzte sein, der den Weg in Bayerns neues Farmteam findet
Wobei mit Klauß + Krauß da eher ein kombiniertes Bayern/RB-Farmteam entstehtBayern II (formerly known as 1. FC Nürnberg) --> 2. Liga
Sind das die mit der Norseeküste?Wobei mit Klauß + Krauß da eher ein kombiniertes Bayern/RB-Farmteam entsteht
Und vor allem schlechter als Schlösser. Ich weiß, das ist eine alte Platte. Aber ich möchte einfach nicht, dass der vielleicht talentierteste Keeper aus dem eigenen Stall nach Sepp Maier in Vergessenheit gerät. Schlösser hatte mehr Talent als Rensing, Scheuer und Wessels zusammen und auch mehr als Aumann. Ist nunmal so.und auch niemals so gut wie Wessels, um einen anderen geschätzten Kollegen gleich mit einzubeziehen.
Das ist aber nichts Neues. Die Nähe gibt es einfach her, dass man Spieler gern nach Nürnberg verleiht, das war schon immer so (Ekici, Ottl, Breno, etc). Da von Bayern II zu sprechen, ist eigentlich ziemlicher Quatsch.Bayern I --> Bundesliga
Bayern II (formerly known as 1. FC Nürnberg) --> 2. Liga
Bayern III --> 3. Liga
Herbert Hainer gefällt das