FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Irre. Wo kommt sowas her? Die Truppe ist die gleiche wie vor 2 Jahren. Transfers bis auf Davies alle irgendwo unter ferner liefen. Trainer sind einfach MVPs im Fußball. Und wir haben anscheinend den zweiten Kloppo erwischt.:love:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113



Einfach nur Liebe:love::love::love::love:

Das ich das erleben darf. Nach 2013 dachte ich mir mehr geht einfach nicht. Aber diese Truppe.........DIESES TEAM. Zweimal ein Tripple feiern. Ich danke jeden Spieler dafür das ich das miterleben durfte und darf.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.777
Punkte
113
Dieses Jahr 2020, so beschissen wie es ist, ist aus Bayernsicht ein Traum.

Andersrum wäre es mir lieber gewesen, dann sogar lieber mit Kovac im AF gg Chelsea fliegen und Dortmund/Leipzig als Meister :saint:

Jetzt stellen sich nur 2 Fragen: wer macht den Thread für die nächste Saison und wer macht die Drecksarbeit bei @Solomo ? @henningoth ? vermutlich so im März/April 2021
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.831
Punkte
113
Lahm grüßt gefühlte 5 Sekunden, und Van Buyten mit ner Minute Monsterrede.

Überraschte mich eher nicht so. ;)

Richtig peinlich fand ich hingegen das Vorlesen von Tymo, auch wenn es evtl ernst gemeint war und nur wegen der sprachlichen Hürden so gemacht wurde. Passte so überhaupt nicht rein.
 
Beiträge
54.285
Punkte
113
Irre. Wo kommt sowas her? Die Truppe ist die gleiche wie vor 2 Jahren. Transfers bis auf Davies alle irgendwo unter ferner liefen. Trainer sind einfach MVPs im Fußball. Und wir haben anscheinend den zweiten Kloppo erwischt.:love:

Außer dem Jahr unter Kovac waren wir immer europäische Spitze. Oft sind wir wegen Pech und Unvermögen vor dem Tor ausgeschieden...und nicht weil wir zu schlecht waren...meistens gegen den späteren CL Sieger. Also aus dem Nichts kam das jetzt auch nicht
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich gesagt, mit Müller in der ersten 11 könne man heutzutage die CL nicht mehr gewinnen. Wo muss ich Buße tun? Ich hätte falscher nicht liegen können. Der wichtigste Mann für das bayerische Gegenpressing, Pferdelunge und absoluter Führungsspieler im System unter Flick. Chapeau, ich ziehe meinen Hut.

Ansonsten kann ich gar nicht sagen, für wen ich mich in dieser Truppe am meisten freue. Thiago, der sich immer wieder anhören musste, in großen Spielen nicht zu liefern, aber zum Abschied im wichtigsten Spiel seiner Karriere eine seiner besten Leistungen im Bayerntrikot brachte, die Schaltzentrale im Mittelfeld war und auch defensiv bombastisch spielte? Lewa, der eine unmenschliche Torfabrik in dieser Saison war, jetzt endlich den Henkelpott hat und sogar Weltfußballer werden könnte? Oder doch Coman, dem von vielen aufgrund fehlender Effizienz die Bayerntauglichkeit abgesprochen wurde und der gegen sein Ex-Team einen Wahnsinnskopfball zum Sieg ins Eck schweißt? Ich könnte noch zig andere aufzählen.

Neuer dürfte seinen Status als Legende heute auch nochmal zementiert haben. Das war ja schon fast wie damals mit Schalke gegen Porto. Unfassbare Ausstrahlung, Wahnsinn.

Ganz groß in meinen Augen auch Coutinho und Hernandez, die ihre Egos als "Star-Einkäufe" zurückgeschraubt haben und sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellten. Das ist alles andere als selbstverständlich und spricht für diese geile Truppe.

Zum Schluss noch ein fettes Danke an den Trainer. Ich hatte vor ihm schon ein wenig die Lust an den Bayernspielen verloren, aber was er seit seiner Übernahme aus der Truppe herausgeholt hat und sie durchgängig auf den Punkt genau in Topverfassung gebracht hat, ist einfach unglaublich.

Danke, danke, danke für diese geile Rückserie! Es war ein Hochgenuss. :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben