Der hype um roca wird ja immer absurder. Letzte Saison kannten den die wenigsten hier, jetzt ist er schon wichtiger als sane
Jetzt ist also bei einem jungen Spieler ein Merkmal der Qualität wie lange ihn User auf sportforen.de kennen und nicht wie er in die Mannschaft passt und ob er ein Team Need ist
Kimmich klärt den Sachverhalt um Sane auf
King Kimmich sagt an was Sache ist.
So sehe ich es auch. Gibt eigentlich keinen weshalb Sane sich so lange bedeckt halten sollte, wenn er kommen möchte.
Wenn er diese krasse Qualität hätte, hätte man ihn schon letztes Jahr gekannt. Er hat ne gute u21 em gespielt und ist dadurch in den Fokus gerückt.
Das team need besteht auf den Flügeln also nicht? Ein winger der jung, international erfahren und mit Potenzial wie wenige auf seiner Position gesegnet ist, ist also unter einem guten Mittelfeld Talent wie roca anzusiedeln. Gute Prioritätensetzung.
An Bayerns Stelle würde ich tausendmal eher Roca + Ziyech holen als Sané. Ich hoffe aber natürlich, dass die Verantwortlichen das anders sehenAlso, einen Winger braucht man auf jeden Fall noch. Nur, wenn man halt das Budget begrenzen möchte, wäre mir Roca + ein billigerer Winger auch lieber als Sané allein.
Halte ich nicht für undenkbar. Brazzo hat ja jetzt nochmal was gebrabbelt, von wegen "wir müssen uns bei City entschuldigen, müssen die Sache ruhen lassen, dürfen nicht über Spieler von anderen Vereinen reden." Dass aber Kalle als einer der ersten von Sané geredet hat, dass Brazzo öffentlich an CHO rumgebaggert hat ist völlig egal, "Thiago oder nix" hat Kalle damals auch nicht gestört. Das ist alles nur noch hochgradig lächerlich.Kalle und Co versuchen doch nicht echt gerade dem Kovac die Schuld schon mal vorsorglich unterzuschieben, weil der Sane Transfer zu platzen droht?
Am Ende war es dann wirklich die PK Lappalie: "Hätte der Kovac da die Klappe gehalten, ja dann wäre Sane für 300 Millionen und 25 Millionen Gehalt gekommen. So waren wir leider machtlos und die Entschuldigung bei Pep hat nicht mehr geholfen."