G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Die zahlt man schon heute mit, weil absolut jeder gesehen hat wie toll man beispielsweise bei einem Hernandez das Geld hingelegt hat.
Absolut. Aber 80 für eine AK oder 130 in Verhandlungen mit City sich schon nochmal eine andere Hausnummer.Die zahlt man schon heute mit, weil absolut jeder gesehen hat wie toll man beispielsweise bei einem Hernandez das Geld hingelegt hat.
Absolut. Aber 80 für eine AK oder 130 in Verhandlungen mit City sich schon nochmal eine andere Hausnummer.
Unter den aktuellen Gegebenheiten würde ich diesen Sommer auf Sane verzichten, und es im nächsten Jahr wieder versuchen. Diesmal aber früher im Jahr, und mit einem durchdachten Angebot - im Stillen. Man darf ja jetzt mit Sane "verhandeln", und ihm dabei sagen "wir können dich momentan nicht bezahlen weil City zuviel Geld verlangt und uns erpresst". Danach handelt man die Rahmenbedingungen für ein Engagement 2020 oder 21 aus, zur Not ablösefrei mit richtig Handgeld.
Zu dem Zeitpunkt hat man dann auch Klarheit bei Roca, Bergwijn, CHO, Werner und Havertz, und braucht Sane nicht mehr unbedingt.
Coman wurde ja im Supercup und auch ende der letzten saison zeitweise auf rechts eingesetzt- Gehe davon aus dass das durchaus eine Option ist damit Coman und Sane gleichzeitig spielen könnenWas passiert eigentlich mit Coman, falls Sané kommt?
Macht der dann seine Spiele auf rechts?
Geht man davon aus, dass er so oft verletzt ist, dass sie sich nicht im Weg sind?
Ist Coman nicht eigentlich der Offensivspieler mit der besten Perspektive bei Bayern, wenn man Alter und Talent berücksichtigt?
Nichts gegen Sané, wenn er seine Entwicklung weiterführt, wird er sein Geld wert sein. Allerdings frage ich mich schon, wie es dann mit Coman weitergeht. Auf rechts gefiel er mir meist nicht so gut, wie auf links.
Falls es so kommen sollte, bin ich sehr gespannt, wie sich Coman auf rechts entwickelt und ob er das so mitmacht.Coman wurde ja im Supercup und auch ende der letzten saison zeitweise auf rechts eingesetzt- Gehe davon aus dass das durchaus eine Option ist damit Coman und Sane gleichzeitig spielen können
Was passiert eigentlich mit Coman, falls Sané kommt?
Macht der dann seine Spiele auf rechts?
Geht man davon aus, dass er so oft verletzt ist, dass sie sich nicht im Weg sind?
Ist Coman nicht eigentlich der Offensivspieler mit der besten Perspektive bei Bayern, wenn man Alter und Talent berücksichtigt?
Nichts gegen Sané, wenn er seine Entwicklung weiterführt, wird er sein Geld wert sein. Allerdings frage ich mich schon, wie es dann mit Coman weitergeht. Auf rechts gefiel er mir meist nicht so gut, wie auf links.
Etwas merkwürdig, dass über die Verletzung noch nix Neues gibt. Oder hab ich das verpasst?
Ich gebe aber keine 150 plus Boni für einen Ergänzungsspieler mit Schrottknie aus, der eigentlich gar keinen Bock hat aber sich für Geld überreden liesse. Danke, der Nächste. Dann lieber Top-Talente für 30 Mio sammeln, an die Mannschaft ranführen, die Diamanten behalten und die Perlen mit Gewinn verkaufen. Mir geht ehrlich eher das "Roca hat doch nix geleistet" auf den Sack, da hätte man sich nur mal die Spiele von Spanien bei der U21 ansehen müssen. Der Mann ist die Definition von Rohdiamant.