Tuomas
Wishmaster
dann zähl mal 8 teams auf gegen die wir chancenlos sind.
Mir fällt nicht mal 1 Team ein, deshalb kann der FCB auch die CL gewinnen, gleiches gilt für den BVB...
dann zähl mal 8 teams auf gegen die wir chancenlos sind.
Sorry aber durchlucken kann man sich immer. Darum geht's aber nicht. Ich würde uns momentan gegen Real, Barca, Liverpool, City und Tottenham chancenlos sehen. Gegen Juve, Atletico und PSG eventuell auf Augenhöhe. Zumindest haben die bis auf Atletico alle aber einen stärkeren Kader als wir und wenn nicht, dann zumindest einen besseren Trainer.dann zähl mal 8 teams auf gegen die wir chancenlos sind.
Sorry aber durchlucken kann man sich immer. Darum geht's aber nicht. Ich würde uns momentan gegen Real, Barca, Liverpool, City und Tottenham chancenlos sehen. Gegen Juve, Atletico und PSG eventuell auf Augenhöhe. Zumindest haben die bis auf Atletico alle aber einen stärkeren Kader als wir und wenn nicht, dann zumindest einen besseren Trainer.
also bei Liverpool und City würde ich noch mitgehen.Sorry aber durchlucken kann man sich immer. Darum geht's aber nicht. Ich würde uns momentan gegen Real, Barca, Liverpool, City und Tottenham chancenlos sehen. Gegen Juve, Atletico und PSG eventuell auf Augenhöhe. Zumindest haben die bis auf Atletico alle aber einen stärkeren Kader als wir und wenn nicht, dann zumindest einen besseren Trainer.
Dir ist klar, dass Real in einer viel stärkeren Liga spielt? Und dass die letzte Saison die erste in 4 Jahren war in dem sie nicht die CL geholt haben, woraus man schließen könnte, dass die Spieler verständlicherweise etwas satt waren? Vom Ronaldo-Abgang ohne Ersatz spreche ich erst gar nicht. Real hat sich einfach mal Hazard gegönnt und wird diese Saison wieder durchstarten da bin ich sicher. Das Potential sehe ich bei Bayern nicht, die stand jetzt sicherlich keinen besseren Kader haben als letzte Saison. Tottenham hat den besseren Trainer und Stars wie Kane und Son die den Unterschied machen. Wer kann bei Bayern den Unterschied machen?Ich wette, dass Real Fans sich auch chancenlos gegen Bayern sehen. Im Gegensatz zu euch haben die nämlich ne echte sportliche Krise in den letzten 2 Jahren durchgemacht und gefühlt gegen jeden besseren Dorfverein verloren. Der Rest ist auch total übertrieben. Tottenham...
Und selbst Liverpool muss erstmal zeigen dass sie ihren intensiven Fußball auch nach dem CL Gewinn genauso weiter durchziehen.
wenns nur so einfach wäre.Ehm Klopp....
Wüsste jetzt nicht was sich geändert haben sollte. Nach dem Finale 2018 wurde weitergemacht wie bisher, nach 2019 wird das vermutlich genauso laufen unabhängig davon das es diesmal gewonnen wurde. Ob es funktioniert ist was anderes, versuchen wird es der Kloppo.
Bitte nicht böse sein, aber kannst Du evtl. ein paar Kommas setzen? Hatte grad echte Probleme, den zweiten Absatz Deines Posts zu lesen und zu verstehen
Liverpool war Punkt- und Torgleich mit Neapel und waere um ein Haar schon in der Grupenphase rausgefallen, es ist also keineswegs so dass hier eine ueberlegene Mannschaft souveraen zum Titel marschiert ist.wenns nur so einfach wäre.
Nach ner CL Final Niederlage war das Team natürlich einfacher dafür zu motivieren dass es in der Folgesaison klappt. Mit dem Titel im Rücken wird das schon schwieriger. War ja nicht umsonst bis vor kurzem noch so dass der CL Titel nie verteidigt wurde.
Liverpool hat auch keine neuen Akzente durch Transfers gesetzt. Lass da mal bei 1-2 Spielern den unbedingten Hunger vermissen und vlt. hat Liverpool auch mal etwas Pech und schon ist man draußen. So weit sind die Topteams halt alle nicht auseinander.
Grade die Intensität des Klopp Fußball muss man erstmal über Jahre durchziehen. Da gabs beim BVB ja auch am Ende Probleme.
Die Geruechte das Sane fix ist verdichten sich - wobei ich noch nichts von einer Diagnose seiner Verletzung finden konnte.
Die Summen schwanken zwischen 110m und 146m.
Man findet nirgends war, dabei wird die längst feststehen. Ich vermute/befürchte, man verkündet Diagnose und Wechsel gleichzeitig. Nach dem Motto: Sané wechselt zu Bayern, fällt aber erst mal 6 Wochen aus.gibts da denn News?
Zuletzt war das ja alles immer noch sehr widersprüchlich.
wenn er dann auch etwas günstiger ist, wäre das ok.Man findet nirgends war, dabei wird die längst feststehen. Ich vermute/befürchte, man verkündet Diagnose und Wechsel gleichzeitig. Nach dem Motto: Sané wechselt zu Bayern, fällt aber erst mal 6 Wochen aus.
Die TZ bezieht sich auf den Tweet das Sane es den Mannschaftskollegen gesagt hat dass er geht.gibts da denn News?
Zuletzt war das ja alles immer noch sehr widersprüchlich.
Die 30 bis 40 Mio sind der Gewinn nach Steuern!der Gewinn wird erstmal versteuert und danach kann man davon ein Jahr etwa ein Sane Gehalt bezahlen.