FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Dass Poch ein Trainertalent ist, sollte ja wohl selbst Brazzo erkennen... Nicht wirklich witzig, dein Trollversuch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Poch nach der Zeit in Tottenham scharf darauf ist, sofort wieder einen Verein zu übernehmen. Von daher tut sich da vor dem Winter sicherlich nichts...und auch da glaube ich eher, dass er nur ein Team in einer Liga übernehmen würde, dass bzw die er kennt. Das wären dann eben United oder ein spanischer Club, denn er selbst soll ja mal gesagt haben, dass er in keinem Land arbeiten möchte, wo er die Sprache nicht kennt. Zur neuen Saison ließe sich das sicher klären, bzw vorbereiten; mal sehen, ob er dann noch auf dem Markt ist. Wenn ja, wäre er im Sommer natürlich dem Kreis der Topkandidaten zuzuordnen. Jedenfalls eher als Allegri oder Mourinho.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
93

Falls Brazzo da dran war :)
giphy.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Pochettino auf den Markt kommt, muss sich Bayern mit ihm treffen und man muss ausloten, ob man zusammenkommt oder nicht. Ob es dann was wird, steht auf einem anderen Blatt, aber er ist ein Trainer, der eine Mannschaft entwickeln und prägen kann. Zudem wäre er im Winter frei und bis dahin macht ja Flick den Chef.

Ich glaube nicht, dass es etwas wird, wegen dem Thema Sprache. Andererseits haben Pep vermutlich auch eher seine Begeisterungsfähigkeit und seine Detailarbeit geholfen als seine super, super Deutschkenntnisse...

Vermutlich macht aber Brazzo für übermorgen einen Termin mit ihm aus und morgen ruft ihn Rummenigge an und sagt ab ;)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Versuchen muss man das auf jeden Fall. Er wäre sicherlich aktuell die beste freie Option. Aber die Sprache ist schon ein Hindernis und die Bundesliga wahrscheinlich auch. Ich könnte mir vorstellen das Barca auch baggern wird.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Poch zu den Bayern, da hätte ich kein gutes Gefühl...
erfreulich aber, dass Mou wieder versorgt ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Inwiefern steht Pocchettino denn für Ballbesitzfussball ? Ich habe Tottenham von Dortmund her so in Erinnerung, dass die hinten stabil stehen wollen und dann über wenige Spieler schnell kontern und den direkten Abschluss suchen, von Kane oder Son.

Laut dem hier soll er ja Ballbesitzfan und von "kontrolliertem Aufbau von hinten" sein, ich habe es so nur nie gesehen:
https://www.independent.co.uk/sport...nham-hotspur-playing-philosophy-a8548476.html
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn Pochettino auf den Markt kommt, muss sich Bayern mit ihm treffen und man muss ausloten, ob man zusammenkommt oder nicht. Ob es dann was wird, steht auf einem anderen Blatt, aber er ist ein Trainer, der eine Mannschaft entwickeln und prägen kann. Zudem wäre er im Winter frei und bis dahin macht ja Flick den Chef.

Ich glaube nicht, dass es etwas wird, wegen dem Thema Sprache. Andererseits haben Pep vermutlich auch eher seine Begeisterungsfähigkeit und seine Detailarbeit geholfen als seine super, super Deutschkenntnisse...

Vermutlich macht aber Brazzo für übermorgen einen Termin mit ihm aus und morgen ruft ihn Rummenigge an und sagt ab ;)
Sehe ich ähnlich. Sofort ausloten, ob es passen könnte. Nicht erst "zur neuen Saison."
Die Sprache wird mir hier aber etwas zu hochgehängt. Wie viele ausländische Spieler bei uns können denn deutsch besser als englisch? Bayern darf sich hier nicht selbst beschränken.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Sehe ich ähnlich. Sofort ausloten, ob es passen könnte. Nicht erst "zur neuen Saison."
Die Sprache wird mir hier aber etwas zu hochgehängt. Wie viele ausländische Spieler bei uns können denn deutsch besser als englisch? Bayern darf sich hier nicht selbst beschränken.
Es geht nicht um die Spieler. Er muss die Journies und die Fans überzeugen, sonst habt auch ihr den Favre-Effekt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Wenn bekloppte Facebook-Sp* und ihr begrenztes Sprach-, Denk- und Fairnessvermögen jetzt entscheidend dafür sind wer Trainer sein "darf", dann gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben