henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.249
- Punkte
- 113
Wartet doch erstmal ab
P.S. Kann natürlich auch sein, dass bei einem Thiago-Abgang einfach Tolisso bleibt, dessen Aktien natürlich steigen würden und der sich in der Frankreich-Gruppe sich wohl fühlt. Ist natürlich ein anderer Spielertyp und ich weiß nicht, was Flick wirklich von ihm hält.
Das sowieso. Aber drüber diskutieren können wir ja trotzdem. Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich es komisch finde, dass Thiago so lange mit der Unterschrift zögert.Wartet doch erstmal ab
Tolisso wurde als Nachfolger von Alonso angepriesen. Ist aber auch nicht sinnvoller. Renato galt doch eher als der neue Vidal.Aber gut, bei einem Verein der dachte Renato Sanches könne die Rolle von Xabi Alonso übernehmen, muss man solche sinnbefreiten Personalien wahrscheinlich sogar erwarten.
Tolisso wurde als Nachfolger von Alonso angepriesen. Ist aber auch nicht sinnvoller. Renato galt doch eher als der neue Vidal.
Du hast Recht, das kam von den Medien mit Tolisso als Alonso-Nachfolger, da waren die Schlagzeilen voll von. Und ich glaube auch, dass sich Ancelotti einmal in dem Zusammenhang geäußert hat. Rummenigge hat bei der PK ganz klar gesagt, dass Coco nicht der Nachfolger von Alonso ist.Das nehme ich doch ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis. Kalle zur Alonso-Nachfolge
Das wäre die dümmste Entscheidung seit Ewigkeiten. Thiago kann man nicht ersetzen.Laut Sport Bild steht Thiago vor einem Abgang im Sommer, obwohl er sich eigentlich schon mit Bayern auf einen neuen Vertrag geeinigt hatte...Die Meldung überrascht mich leider kein bisschen und war fast zu erwarten, nachdem es seit Wochen so still um ihn geworden ist. Dieser Abgang wird richtig schmerzen, da ich nicht sehe, wie man Thiago ersetzen soll und Bayern die Millionen laut Blöd wohl in Sané pumpen will, statt einen Ersatz zu holen. Angeblich ist Pool wohl an ihm dran. Ein Tauschgeschäft mit City, in welchem Gündogan nach München kommt, wäre mir deutlich lieber.
Wobei dumme Entscheidung nicht wirklich passt, es liegt nicht alle Entscheidungsgewalt beim Verein. Dem Vernehmen nach liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor, mit dem alle Seiten einverstanden sind. Es geht wohl eher darum, dass Thiago nochmal was anderes machen will. Bayern kann ihm ja nicht die Knarre vorhalten, damit er unterschreibt. Seine Frau möchte wohl sehr gerne weg aus Deutschland, bzw. zurück nach Spanien.Das wäre die dümmste Entscheidung seit Ewigkeiten. Thiago kann man nicht ersetzen.
Falls Bayern alles versucht hat, dann kann man ihnen nichts vorwerfen, das stimmt. Es gibt ja Anzeichen dafür, dass es eher an Thiago selbst liegt. So oder so, es wäre ein herber Rückschlag für den Bayern-Kader.Wobei dumme Entscheidung nicht wirklich passt, es liegt nicht alle Entscheidungsgewalt beim Verein. Dem Vernehmen nach liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor, mit dem alle Seiten einverstanden sind. Es geht wohl eher darum, dass Thiago nochmal was anderes machen will. Bayern kann ihm ja nicht die Knarre vorhalten, damit er unterschreibt. Seine Frau möchte wohl sehr gerne weg aus Deutschland, bzw. zurück nach Spanien.
Kennt man ja. Wobei es ja anscheinend tatsächlich so war, dass es einen Termin zur Unterschrift gab, Thiago da auch in die Geschäftsstelle gekommen ist, sich aber dann überraschend Bedenkzeit erbeten hat. Gab auch mal Berichte, dass seine Frau sehr darunter gelitten habe, dass sie in der Zeit der Ausgangsbeschränkungen nicht heim nach Spanien konnten.Edit: Das Drecksblatt hat am 05.05. behauptet, dass die Verlängerung fix sei und was für ein Erfolg das für Brazzo und Kahn wäre. Der Verein würde es im Laufe der Woche verkünden...
Vlt. Haben Sie nahe Verwandte dortIst das nicht schizophren, aus dem vergleichsweise sicheren Deutschland mit niedrigsten Fallzahlen ausgerechnet in die mit Toten übersähten Länder Spanien oder GB zu wollen ?
Vlt. Haben Sie nahe Verwandte dort
Ja, ich weiß, war sehr hypothetischSpanier mit Verwandten in Spanien? Unwahrscheinlich