Solomo
Hundsbua
Ich finde es super, dass Flick solche Spiele her nimmt, um taktisch und personell was aus zu probieren. Gleichzeitig ordnet er das dann auch gut ein. Er hat auf der PK jetzt die jungen Spieler nicht pauschal über den grünen Klee gelobt. Durch die Blume hat er schon auch gesagt, dass Mbi nicht besonders gut gespielt hat, hat aber gleichzeitig auch betont, dass seine Position halt eigentlich Innenverteidiger ist und dass er von daher die gestellte Aufgabe erfüllt habe.
Und natürlich werden Mbi, Richards, Zirkzee, Musiala & Co nicht alle Stammspieler bei Bayern werden. Aber wenn es zwei auf Dauer in den Kader schaffen (was ich vor allem Musiala und Richards zutaue, Zirkzee traue ich es eher nicht zu und zu Mbi kann ich mir kein Urteil bilden) wäre das schon toll.
Und natürlich werden Mbi, Richards, Zirkzee, Musiala & Co nicht alle Stammspieler bei Bayern werden. Aber wenn es zwei auf Dauer in den Kader schaffen (was ich vor allem Musiala und Richards zutaue, Zirkzee traue ich es eher nicht zu und zu Mbi kann ich mir kein Urteil bilden) wäre das schon toll.