Was mir am Sa aufgefallen ist - das herausspielen von hinten ueber die Aussen wird so gut wie gar nicht mehr versucht.
Gerade ueber links war das(Coman kommt kurz und spielt den Pass direkt nach Innen zum LV) sonst eine echte Waffe.
Ueber rechts geht ebenso nichts, weshalb man es durch die Mitte versucht, was nicht so gut klappt.
Mit Musiala kam man da dann oefter mal hnter die erste Kette, mit Martinez/Goretzka so gut wir gar nicht.
Insofern bin ich nicht allzu traurig wenn wir die Kombo nicht mehr sehen.
In so einem Spiel 3 Tore zu machen war das Maximum, bis auf Parvard's Signature-Weitschuss gab's keine weiteren ernsthaften Torchancen.
Zum Glueck reicht es wenn mindestens zwei der Offensivspieler in Form sind (Mueller/Coman) bei den anderen ging ziemlich wenig.
Sane's Trend geht eher nach unten, das war erneut eine schwache Vorstellung.
Musiala dagegen macht richtig Freude, auch wenn man sieht wie mutig er spielt.
Gerade ueber links war das(Coman kommt kurz und spielt den Pass direkt nach Innen zum LV) sonst eine echte Waffe.
Ueber rechts geht ebenso nichts, weshalb man es durch die Mitte versucht, was nicht so gut klappt.
Mit Musiala kam man da dann oefter mal hnter die erste Kette, mit Martinez/Goretzka so gut wir gar nicht.
Insofern bin ich nicht allzu traurig wenn wir die Kombo nicht mehr sehen.
In so einem Spiel 3 Tore zu machen war das Maximum, bis auf Parvard's Signature-Weitschuss gab's keine weiteren ernsthaften Torchancen.
Zum Glueck reicht es wenn mindestens zwei der Offensivspieler in Form sind (Mueller/Coman) bei den anderen ging ziemlich wenig.
Sane's Trend geht eher nach unten, das war erneut eine schwache Vorstellung.
Musiala dagegen macht richtig Freude, auch wenn man sieht wie mutig er spielt.