Arp als "fail mit Ansage" zu bezeichnen ist auch einfach Quatsch. Wenn man sich seine Leistungen 2018-19 ansieht, war er technisch gut, die Bälle prallen ihm nicht vom Fuß, er hat gescheite Pässe gespielt, und bei den Abschlüssen sowohl Technik (Heber) als auch Präzision (Flachschüsse von der Strafraumgrenze) gezeigt. Jemand der ein "Fail" ist, spielt nicht gut gegen f'n Tottenham mit, und ist da nur mit Foulspiel zu bremsen.
Ich denke mal, irgendwas ist passiert. In der Birne, im Umfeld, körperlich. Körperlich schwächer geworden in der Folge, entweder durch ein Problem oder einfach weil er sich hängen lässt und nicht genug arbeitet. Und dann reicht es gegen austrainierte Gegenspieler nicht mehr, auch wenn die vielleicht nicht so talentiert sind.
Vielleicht demotiviert auch die Schwierigkeit der Aufgabe einige Spieler. Gerade im Sturm ist lewa zwar schon 32, aber er wird gefühlte immer besser und wird zumindest die nächsten 2 Jahre kaum zu verdrängen sein.
Und auch den bank Platz dahinter muss man sich hart erarbeiten.
Ich könnte mir vorstellen das einige junge die da hingehen natürlich wissen das es nicht leicht wird, aber insgeheim halt doch hoffen das ihnen etwas wie pullisic, dembele oder Haaland beim BVB gelingt und wenn sie dann nach 2 Jahren immer noch bei den Amateuren sind und sie sehen was für starke Spieler da im Weg stehen kann das dazu führen das man ein wenig die Motivation verliert und man es schleifen lässt, obwohl es eigentlich umgekehrt sein müsste und man nochmal extra hart arbeiten müsste.