An der Boateng Soap Opera sieht man ganz gut wie Medien sich sofort positionieren je nach Bekanntheit einer Person. Imo ein sehr gutes Beispiel wie Popularität einen Schutzschirm aufbauen kann. Normal klicke ich sowas sofort weg und schreibe nicht darüber , aber das ist der lächerlichste und unehrlichste Versuch den ich je erlebt habe egal von wem sich im Nachhinein als Opfer darzustellen: Sport1 schreibt dann aber von "Nachtreten" der Ex" unglaublich.
"Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste", erklärte der Weltmeister von 2014 in der Bild: "Also beschloss ich, bei Kasia zu bleiben und zu versuchen, dass es funktioniert."
Boateng wurde "erpresst" mit ihr zusammenzubleiben und joa klar dann versucht er halt das es funktioniert .
Das ist ein so schlecht gelogenes Statement das sein IQ nicht sehr hoch sein kann. Er schreibt noch mehr aber das ist so fremdschäm das ich euch das erspare.
Ok sorry ich muss noch einen :"Zu seiner "eigenen Sicherheit und zur Sicherheit meiner Familie" habe er sich entschieden, in die Öffentlichkeit zu gehen. Es sei an der Zeit, "die Wahrheit zu sagen"."
Meine Güte. Wie gesagt völlig unwichtig aber Boateng hat das sogar in die Medien gezerrt und wenn ich mir das Knappe aber direkte Statement der Frau anschaue ist Boateng halt einfach chronisch untreu und fertig. Was ein peinliches Verhalten von ihm aber eigentlich schon deutlich mehr wie er hier einen Rufmord inszeniert um bei seiner Familie paar Pluspunkte zu sammeln.
Interessant ist wie schon geschrieben wie sich Medien sofort pro Boateng positionieren und damit wohl auch die meißten Leser hinter ihn bringen.
Imo selten so eindeutig wie hier wer lügt. Ganz ganz schwach von Boateng.