FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?

LeZ

Bankspieler
Ich hoffe, dass Flick sich die entsprechenden Partien nimmt, und mit den Beteiligten immer und immer wieder die Fehler aufzeigt, und wo der Einzelne eigentlich hätte stehen müssen. Das sollte man eigentlich kurzfristig in den Griff bekommen können, im Gegensatz zu körperlichen oder technischen Defiziten.

Zapator

Bankspieler
Heute wurde angekuendigt dass eine "All or nothing " Doku bei Amazon ueber Bayern gemacht wird.
Sendetermin Herbst 21, aber wohl auch mit Material aus der Triple-Saison.
Natuerlich wird es damit beworben dass die Fans interessante Einblicke bekommen, aus meiner Erfahrung trifft das aber nicht wirklich zu bei dem was ich an Dokus in dem Bereich bisher gesehen hab.
Aber anschauen werd ich's natuerlich trotzdem.

Was mich total begeistert hat in Punkto "neue Einblicke" war der Podcast "Phrasenmaeher" mit van Bommel.
Er sagt z.B. warum ihm nach der Vorbereitung schon klar war dass das mit Klinsmann nicht wird und erzaehlt auch woran sein Verhaeltniss mit van Gaal kaputt gegangen ist. Und das ohne schmutzige Waesche zu waschen oder nachzutreten.

henningoth

Bankspieler
Heute wurde angekuendigt dass eine "All or nothing " Doku bei Amazon ueber Bayern gemacht wird.
Sendetermin Herbst 21, aber wohl auch mit Material aus der Triple-Saison.
Natuerlich wird es damit beworben dass die Fans interessante Einblicke bekommen, aus meiner Erfahrung trifft das aber nicht wirklich zu bei dem was ich an Dokus in dem Bereich bisher gesehen hab.
Aber anschauen werd ich's natuerlich trotzdem.
kommt drauf an wer die Doku macht. Die Netflix Doku Sunderland Til I die war echt gut.
Über Hertha wird grade ebenfalls ne Doku gedreht, die im Herbst kommen soll. Hatte gehört dass da auch das Sunderland Produktionsfirma dabei ist. Könnte auch interessant werden. Grade in deren aktueller Lage.

Wenn bei der Bayerndoku die richtigen Leute am Werk sind könnte das schon was werden, wobei die ja dann erst jetzt filmen können und die Tripel Saison noch nicht begleiten konnten. Von daher bin ich da vorsichtiger optimistisch.

Was mich total begeistert hat in Punkto "neue Einblicke" war der Podcast "Phrasenmaeher" mit van Bommel.
Er sagt z.B. warum ihm nach der Vorbereitung schon klar war dass das mit Klinsmann nicht wird und erzaehlt auch woran sein Verhaeltniss mit van Gaal kaputt gegangen ist. Und das ohne schmutzige Waesche zu waschen oder nachzutreten.

danke, dass du mich daran erinnerst. Wollte ich auch noch hören.

Tour de Lennard

Bankspieler
kommt drauf an wer die Doku macht. Die Netflix Doku Sunderland Til I die war echt gut.

Die war auch richtig nah dran an den Protagonisten, da konnte man mitleiden. Solche Einblicke wird man den Kamerateams bei den Bayern nicht bieten, außer vielleicht bruchstückhaft. Wird vermutlich dann eher so was antiseptisches wie die BvB-Doku, bei der ich nach 10 Minuten abgeschaltet habe.

Zapator

Bankspieler
Bei Sunderland ist mir nur in Erinnerung geblieben wie abartig so ein Transferfensterende ablaeuft und dass Spieler tatsaechlich keine Aussagen machen ob sie bleiben oder nicht und das dem Berater ueberlassen. Der Rest war einerseits den Sunderland-Fans gewidmet und den Managern die feststellen dass der Laden wirtschaftlich eine Katastrophe ist.
Was man aber gar nicht erfaehrt, ist warum man sportlich solche Probleme hat. Sportschauartige Szenen zu den Spielen, aber keine Analysen, Einblicke in Spielvorbereitung oder Nachbereitung und wie das im Training addressiert wird.
Kann aber gut sein dass ich da zuviel erwarte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
habs hier schon oft erwähnt, Sunderland til I die war aus meiner Sicht einfach aufgrund der Situation völlig außergewöhnlich in diesem Genre. Das ist die Ausnahme, nicht die Norm. Das hier wird wieder ein glattgebügeltes PR-Ding wie bei City damals.

Lucatoni14

Bankspieler
Ach, ich schau gerade Werder und muss um halb 5 hoch. Jetzt bin ich aber schon heiß auf den Van Bommel Podcast. War ne geile Type und bleibt im Gedächtnis, obwohl er ja nicht ewig im Verein war,

Francois

Bankspieler
An der Boateng Soap Opera sieht man ganz gut wie Medien sich sofort positionieren je nach Bekanntheit einer Person. Imo ein sehr gutes Beispiel wie Popularität einen Schutzschirm aufbauen kann. Normal klicke ich sowas sofort weg und schreibe nicht darüber , aber das ist der lächerlichste und unehrlichste Versuch den ich je erlebt habe egal von wem sich im Nachhinein als Opfer darzustellen: Sport1 schreibt dann aber von "Nachtreten" der Ex" unglaublich.

"Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste", erklärte der Weltmeister von 2014 in der Bild: "Also beschloss ich, bei Kasia zu bleiben und zu versuchen, dass es funktioniert."

Boateng wurde "erpresst" mit ihr zusammenzubleiben und joa klar dann versucht er halt das es funktioniert . :LOL: :LOL:

Das ist ein so schlecht gelogenes Statement das sein IQ nicht sehr hoch sein kann. Er schreibt noch mehr aber das ist so fremdschäm das ich euch das erspare.

Ok sorry ich muss noch einen :"Zu seiner "eigenen Sicherheit und zur Sicherheit meiner Familie" habe er sich entschieden, in die Öffentlichkeit zu gehen. Es sei an der Zeit, "die Wahrheit zu sagen"." :LOL::LOL:

Meine Güte. Wie gesagt völlig unwichtig aber Boateng hat das sogar in die Medien gezerrt und wenn ich mir das Knappe aber direkte Statement der Frau anschaue ist Boateng halt einfach chronisch untreu und fertig. Was ein peinliches Verhalten von ihm aber eigentlich schon deutlich mehr wie er hier einen Rufmord inszeniert um bei seiner Familie paar Pluspunkte zu sammeln.

Interessant ist wie schon geschrieben wie sich Medien sofort pro Boateng positionieren und damit wohl auch die meißten Leser hinter ihn bringen.

Imo selten so eindeutig wie hier wer lügt. Ganz ganz schwach von Boateng.

MRB

Bankspieler
Eben, worum geht's überhaupt? Noch nie was von gehört... Aber der Post liest sich, als wäre hier schon seitenlang diskutiert worden. ;)

henningoth

Bankspieler
Btw wo wir gestern bei podcast etc waren. Jei 11 leben wird in der neusten folge ziemlich detailliert auf die daum hoeness n11 geschicht eingegangen. Da waren mir viele sachen gar nicht so bewusst. Fand ich sehr interessant.

Michael der Echte

Bankspieler
Chelsea will angeblich Süle, finde ich insgesamt keine schlechte Idee, wir verlängern mit Boa und holen Upa, geben dafür Süle ab. Zusätzlich holen wir einen gestandenen Spieler fürs DM und geben Tolisso ab. Man befördert einige Talente vielleicht entwickelt sich Richards in Hoffenheim positiv und Zirkzee in Parma, und holt wieder einige junge Talente hinzu. Wenn sich jede 2. Saison ein Spieler aus dem Campus so entwickelt das er in einer Mannschaft die um die CL spielt mithalten kann, dann ist schon einiges erreicht. Dieses Jahr Musiala, mal sehen wer noch diesen Schritt machen kann, vielleicht Arrey-Mbi ?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Btw wo wir gestern bei podcast etc waren. Jei 11 leben wird in der neusten folge ziemlich detailliert auf die daum hoeness n11 geschicht eingegangen. Da waren mir viele sachen gar nicht so bewusst. Fand ich sehr interessant.

geiles >Ava.
Du Wahnsinniger. Hast Du echt geglaubt Fürth hätte ne Chance im Pokal gegen Werder?

Oben