tennisfun
Bankspieler
https://www.kicker.de/796374/artike...sverhandlungen-sind-ganz-andere-dinge-wichtig
Ein FCB Fan interviewt einen anderen.
Ein FCB Fan interviewt einen anderen.
Ich war mir echt auch recht sicher dass Fürth es packt.geiles >Ava.
Du Wahnsinniger. Hast Du echt geglaubt Fürth hätte ne Chance im Pokal gegen Werder?
Ich hab davon so gar nix mitbekommen
Beisenherz hat heute in seinem Podcast gesagt, es wäre von der abservierten Dame, die ihm Untreue vorgeworfen hat, ausgegangen. Egal, wenn ihn die Alte aus dem Haus klagt, kann er bei @Sofakartoffel einziehen... Win-WinHabe aber wie gesagt das nur reingeschrieben da es eben vom Spieler ausgeht und nicht den Medien.
Ja und? Ist doch trotzdem völlig egal. Für den Verein FC Bayern und sein Diskussionsforum spielt das doch genau gar keine Rolle und ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht, wie man sich aufgrund von social media Posts ein Urteil über etwas erlaubt, dass man a) rein gar nicht beurteilenn kann und dass eben b) auch sportlich völlig egal ist - wie du ja selbst betonst - und uns eigentlich gar nicht beschäftigen sollte (wie du ja auch selbst schreibst).Ich war wieder mal in Corona Schutzsperre. Laaangeweile. Habe aber wie gesagt das nur reingeschrieben da es eben vom Spieler ausgeht und nicht den Medien.
Aber warum bringst du dann auch noch so ein knallhartes "ich weiß, wer da lügt" Urteil und begibst dich damit exakt auf dieses Gossip-Social-Media Niveau?Laaangeweile
Aber warum bringst du dann auch noch so ein knallhartes "ich weiß, wer da lügt" Urteil und begibst dich damit exakt auf dieses Gossip-Social-Media Niveau?
Ich sehe darin weder Informationswert, noch Erkenntnisgewinn und deine Intention verschließt sich mir.
Mal nicht übertreiben"Hey Leute, das ist eingentlich völlig egal und lest das bloß nicht. Aber guckt mal, was ich über den Jerome und seine Ische gelesen hab. Das ist doch voll der Lügner, das erkenn ich sofort. Alter, ich schwör. Aber is egal"
Das ist eigentlich so ziemlich genau das, was du geschrieben hast. Und da frage ich mich? Was soll das? Was geht dich das an? Was geht das uns an? Und wer will sowas hier lesen?
Quelle: SPOXAlexander Nübel fällt aufgrund einer Bänderverletzung aus, Hansi Flick bestätigte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hertha BSC, dass der ehemalige Schalker nicht mit nach Asien fliegen und stattdessen in München an seinem Comeback arbeiten wird. Damit rückt Thorben Hoffmann, die Nummer eins der U23, zum Ersatzkeeper bei den Profis auf.
Der FCB soll jedoch mit drei Torhütern nach Katar fliegen. Daher wird wohl auch Lukas Schneller, eigentlich nur Reserve in der U23, mit zur Klub-WM kommen. Das Problem: Die Bayern-Amateure spielen am Sonntag gegen Uerdingen und in der darauffolgenden Woche am Samstag in Kaiserslautern - und hätten dann nur noch einen Torwart zur Verfügung: Michael Wagner, die eigentliche Nummer drei.
Nach Informationen der Bild wurde bei den Bayern sogar darüber nachgedacht, Nachwuchs-Torwarttrainer Tom Starke für eine Woche wieder auf die Bayern-Bank zu setzen. Wahrscheinlicher erscheint jedoch, dass Schneller gegen Uerdingen noch bei den Amateuren bleibt und anschließend nach Katar nachreist.
ich finds an sich gar nicht so schlimm.Der Spielplan für die nächsten 10 Tage ist ganz schön heftig.
Morgen in Berlin gegen die Hertha, bereits am Montag in Katar (HF), am Donnerstag dann das Finale oder Spiel um Platz 3, am darauffolgenden Montag dann gegen Bielefeld in München.
Gut, dass man sich derzeit einen Vorsprung erspielt hat. Ein Sieg gegen Hertha wäre entsprechend wichtig, weil man nach den 4 Spielen in 10 Tagen in 3 Städten auf 2 Kontinenten.
Zudem gibt es ein kleines Problem für die zweite Mannschaft.
Quelle: SPOX
Der Spielplan für die nächsten 10 Tage ist ganz schön heftig.
Morgen in Berlin gegen die Hertha, bereits am Montag in Katar (HF), am Donnerstag dann das Finale oder Spiel um Platz 3, am darauffolgenden Montag dann gegen Bielefeld in München.
Nicht ungewöhnlich und vergleichbar mit der Belastung der Zweitligisten Bochum, Fürth und Regensburg, die in den letzten 10 (Bochum, Regensburg) bzw. 11 (Fürth) Tagen ebenfalls vier Pflichtspiele gemacht haben.